Teamspirit
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Hallo Gerald,
und wenn es der Regler noch tut dann belaste das BEC:
Am einfachsten mit der Entladefunktion deines Laders, das klappt in der Praxis sehr gut!
Kurz: Discharge-Programm wählen mit Akkutyp NiCd oder NiMH, Entladestrom zum Start 1A, Reglerempfängeranschlusskabel polrichtig anschließen, zuletzt den Antriebsakku. Dann den Entladestrom langsam steigern...
Und nochmals: Fehlersuche!
Auch ein nur „leicht“ blockiertes nicht verriegeltes Einziehfahrwerk kann ganz schön viel Strom ziehen...
und wenn es der Regler noch tut dann belaste das BEC:
Am einfachsten mit der Entladefunktion deines Laders, das klappt in der Praxis sehr gut!
Kurz: Discharge-Programm wählen mit Akkutyp NiCd oder NiMH, Entladestrom zum Start 1A, Reglerempfängeranschlusskabel polrichtig anschließen, zuletzt den Antriebsakku. Dann den Entladestrom langsam steigern...
Und nochmals: Fehlersuche!
Auch ein nur „leicht“ blockiertes nicht verriegeltes Einziehfahrwerk kann ganz schön viel Strom ziehen...