8. Lambert Kolibri-Treffen 2015

Hallo,

nun ist es ganz offiziell.

Das diesjährige Kolibri Treffen findet am 18. und 19. April 2015, wie gewohnt beim MSC-Condor ( www.MSC-Condor.de ) statt.
Um eine unverbindliche Voranmeldung wird gebeten, um die Planung für den austragenden Verein zu erleichtern.
Frühere Anreise und/oder Camping ist nach Absprache möglich, die Verpflegung durch den MSC-Condor (Frühstück, Mittag- und Abendessen) ist ab dem 18. April eingeplant.

Anfahrtsbeschreibung und weitere Infos auf: www.MSC-Condor.de

Wie in jedem Jahr sind auch Modelle mit Miniaturturbinen in Kolibrigröße von anderen Herstellern willkommen (bzw. deren Piloten ). Große Modelle können zwar mitgebracht werden, Kolibrimodelle werden aber bei der Startreihenfolge bevorzugt.

Gruß
Peter
 
Bin dabei.

Sebi Rafale
Schreiner L-39
Jens Eurofigther

Gruß Michi
 
Ah, Endlich mal etwas Leben hier im Thread :D


Lubach F16
Insider Modellbau F5
Aeronaut Panther
F4
Airpac F16
Sebi Rafale
Schreiner L-39
Jens Eurofigther

Gruß.
 

ermiks

User
Moin zusammen,
für die, die von weiter weg anreisen gibt es hier eine Liste mit Unterküften in der näheren Umgebung. Anreise ist auch Freitags schon möglich, so dass ihr gerne das ganze Wochenende bei uns verbringen könnt.
Gruss,
Michael
 
F-16

F-16

Daniel,

sehe Du hast Lubach und Airpac F-16 am Start.

Was ist denn aus Deiner "Tobi" F-16 geworden, das Projekt, das Ihr vor einiger Zeit angefangen habt?

Bringst Du die auch mit?
 

kheymann

User
Hallo,

ich werde wohl auch zum Treffen kommen. Ich habe zwei BaioJets, einer mit ´ner T15, der andere mit ´ner T25. Die Laufkultur der Lager ist extrem unterschiedlich und ich habe keine Ahnung was da noch akzeptabel ist. Bei so einem Treffen kommt sicher viel Erfahrung zusammen. Möchte gern andere Meinugen hören. Weiß jemand ob Martin Lambert auch dort sein wird?

Grüße aus dem Münsterland

Klaus

2015-03-29 00.07.43.jpgJet.jpg
 

DBDTG

User
Was war denn das für ne Frage?

Ist ja wohl logo, dass er auf seinem Treffen da ist.
Kommt meißtens erst gegen 11, weil er noch einige, kurzfristig angelieferte Binen, über Nacht repariert und wieder aushändigt

Gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten