7. Lambert Kolibri-Treffen 2014

Hallo,

die Termine für das Kolibri-Treffen 2014 sind nun abgesprochen, der MSC-Condor ( www.MSC-Condor.de ) hat sich bereit erklärt, das Treffen wieder in gewohnter Manier auszurichten.
Dafür ganz herzlichen Dank!

Eine große Bitte an alle, die kommen möchten wäre, dass Ihr Euch kurz und unverbindlich per E-Mail anmeldet. Für die Planung und die Beschaffung der Verpflegung ist es für den Verein einfach sehr wichtig, in etwa zu wissen, wieviele Personen anreisen. Bitte seid so fair und mailt an: msc.condor@web.de , wann und mit wievielen Personen Ihr kommen wollt.

Veranstaltungstermin ist der 26. und 27. April 2014.

Eine frühere Anreise ist möglich, die Verpflegung durch den MSC-Condor (Frühstück, Mittag- und Abendessen) ist ab dem 26. April eingeplant.

Anfahrtsbeschreibung und weitere Infos auf: www.MSC-Condor.de

Wie in jedem Jahr sind auch Modelle mit Miniaturturbinen in Kolibrigröße von anderen Herstellern willkommen (bzw. deren Piloten :D ).
So und nun macht Eure Terminplanung, meldet Euch an und kommt zahlreich zum Treffen!

Gruß
Peter
 
Hallo Peter,

ja freue mich schon jetzt aufs Treffen,mal schauen wer was mit bringt.

.....man sollte auch gleich hier ,einen kleinen Flohmarkt einrichten:):):).


LG Paul
 

Tack

User
Hallo,
dann wirds bei mir dieses mal wohl der Samstag, da Junior am Sonntag Geburtstag hat.
Freue mich schon wieder drauf!
Viele Grüße
Ralph
 
Hallo Peter,

schön, dass Ihr Euch der Sache wieder annehmt. Ich freue mich schon und habe mich natürlich schon angemeldet.

Gruß
Andreas
 

THLD

User
Bin auch dabei

Bin auch dabei

Hallo,

bin auch wieder dabei.

Freue mich schon auf die "verrückte Kolibri-Clique".

Gruß
Thomas
 
Neujahr

Neujahr

....Martin ...wie ...ne...doch...in drei Stunden 10 Minuten .....wirst es ja sehen.

LG Paul
 

Anhänge

  • Flugschow 011.JPG
    Flugschow 011.JPG
    166 KB · Aufrufe: 77
Hi ja ist leider etwas ruhig....

Ich weiß nicht ob ich kommen kann. Mein neuer kleiner bekomme ich erst kommendes Wochenende und die Me262 ist auch noch net 100% fertig. Möchte noch ein paar Details dran bauen.

Gruß Mark
 

THLD

User
Ruhe vor dem Sturm

Ruhe vor dem Sturm

ich denke (oder hoffe) das ist die Ruhe vor dem Sturm. Wird sicherlich wieder interessant werden das Kolibri-Treffen.

Mal sehen, was es alles Neues zu bestaunen gibt.

Gruß
Thomas
 
Schöne Bilder. Machen mich aber traurig, das ich dieses Jahr nicht dabei sein kann:cry::cry::cry:
Währe echt gern gekommen....

Aber trotzdem. Habt ihr auch ein paar schöne Bilder mit Modellen im Flug? Sehen will...

Gruß Mark
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten