7. RC Multihull Sail Meeting Hessen

Hallo Leute

Ist sehr schön dort, ich bin mit meinem Auto leider erst am Sonntag Mittag fertig geworden, sonst wäre ich noch gekommen.

Naja so ist das Leben.

Auf jeden Fall sehr schöne Fotos.

Liebe Grüße

Ralf
 
Jup, das war Eric da Costa, die rasende Schwachwind-Legende mit seinen "papier floriste"-Segeln. Zumindest können wir von uns behaupten, dass wir Sonntag mehr Regen als Wind hatten und trotzdem gesegelt sind. Ergebnisse wie zu erwarten für Schwachwind: da Costa, Rasch, Heilwagen, allerdings lag ich jetzt nicht so weit hinter Gerd wie beim letzten Mal und hätte ich die Tonne 2x nicht getroffen und 3x nicht die Wende versiebt etc. pp. :rolleyes:

Und ja, der nächste Schiffsmodell-Artikel ist in Arbeit und ich poste auch noch etwas vom Hegbachsee, aber erstmal mein neues Projekt hier am Bodensee starten.
 
Ich habe mal wieder ein längeres Posting zur Regatta am Hegbachsee und der Weiterentwicklung der equilibrium in meinem Blog losgelassen, diesmal mit vielen Bildern: http://wp.me/ph8DD-1rn

Viel Spaß,
Andreas


Hi Andreas,

mit Deiner Befürchtung, das Mini40 ähnlich wie in Frankreich verschwinden könntest liegst Du ziemlich falsch :cool:

Da tut sich nämlich bedeutend mehr als bei den 2m. Wenn auch nicht am Hegbachsee. :D

Grüße

Jens
 
Entsxhuldigung

Entsxhuldigung

Andreas,
aber am Hegbachsee das war nur Spaß.

Am großen Brommbachsee werden völlig neue Segel aufgezogen.
Ich finde, Du solltest Dir da nicht mehr allzu viele Hoffnungen machen.

bis die Tage, Rolf
 
Entschuldigung

Entschuldigung

Andreas,
aber am Hegbachsee das war nur Spaß.

Am großen Brommbachsee werden völlig neue Segel aufgezogen.
Ich finde, Du solltest Dir da nicht mehr allzu viele Hoffnungen machen.

bis die Tage, Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten