5. Lambert-Kolibri-Treffen

Hallo,

ich habs probiert da gent das Anmeldeblatt von 2011 auf.

Und kann man beui euch auf dem Platz Zelten??

Grüße
 

MIGFritz

User
....ich glaub ich muß das mal richtig stellen:
Im Passat haben nur die Edelmodelle übernachtet. Der zugehörige Pilot hatte eine andere Unterkunft :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Aber egal, der Platz in Birkenfeld bietet fast alles was das Herz begehrt :).

Gruß
Andreas
 

edf-mike

User
Hallo es gibt gutes zu berichten.Ich habe am 21. Urlaub bekommen und kann mich wieder das ganze WE mit euch in Birkenfeld austoben.Wenn es klappt bring ich auch was neues mit.(Ne Paul es ist nicht die Mig-29 die ist ja nicht neu. Aber ich verrate es Dir auch nicht)
 
Treffen

Treffen

He Mike,

du bist wie der Dirk:)

Aber wofür braucht man drei Tanks mit je 0,4 Liter?

Willst wohl meinen Rekord von 21 Minuten brechen:):):)


LG Paul
 

ermiks

User
Hallo,

ich habs probiert da gent das Anmeldeblatt von 2011 auf.

Und kann man beui euch auf dem Platz Zelten??

Grüße

Hmmm, da muss ich mal nachhören. Wahrscheinlich wurde bloss vergessen, die 2011 in 2012 zu ändern. Macht prinzipiell aber nix - das kommt auch so an ;-)
Die andre Frage wurde zwar schon beantwortet, aber hier vorsichtshalber nochmal: Zelten am Platz, bzw mit Wohnwagen o.ä. ist selbstverständlich möglich! Für die, die nicht im Hotel übernachten gibts morgens auch Frühstück.
Gruss,
Michael
 
....

....

Hab noch was,fürs Treffen:)

siehe Bilder.


LG Paul


PS: Suche was?
 

Anhänge

  • Stafighter 031.JPG
    Stafighter 031.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 24
  • Stafighter 028.JPG
    Stafighter 028.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 26
Starfighter

Starfighter

So,

am Samstag war Erstflug von meinem 25 Jahre alten Starfighter ( O.K an den Bildern muss noch gearbeitet werden )

Gewicht mit einem Liter Sprit 3,45 Kg.
Länge 1,53 m
Kolibri T-25 Offene Version:):):)

Steht auf dem Abgas Strahl?

LG Paul


PS: Schraube wurde wieder gefunden.
 

Anhänge

  • 030.JPG
    030.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 29
  • 002.JPG
    002.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 27
  • 047.JPG
    047.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 27
  • 038.JPG
    038.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 36

MIGFritz

User
Hallo Paul

Sag mal, wieviele hast du denn von den Starfightern?
Hattest doch schon letztes Jahr einen von Bosak am Start. Sicher, Reserve ist immer gut :). Die Wierderheimkomm-Statistik war beim Original ja auch nicht so prickelnt.
Wenn ich das so sehe, kannst du dir doch das Gummi sparen. Das wär ja was für mich. Gibts den noch irgendwo? Einen aus der Hand startbarer Starfighter....geiiiiiiiiiiiiil :D:D:D.
Aber mal davon ab: deine T25 schiebt ja nicht schlecht. War der Tank noch voll bei dem Test?

Gruß
Andreas
 
das damals mit den Starfightern, die alle angeblich vom Himmel gefallen sein sollten, war ein Fake! Das stimmt alles gar nicht! Das war der Paul, der die alle abgefangen und in seiner Garage gebunkert hat - AHA!!! Nachtigall ick hör dir trapsen :D :D :D
 

edf-mike

User
Ne Du in der Garage hat der Paul die nicht alle einer steht in meiner Bastelbude.
Habe Heute meinen neuen Flieger fürs Treffen eingeflogen (ca 5l durchgelassen einfach nur geil) Airworld Cougar mit ner T-32. Ist zwar etwas schwerer wie mein Panther was man aber beim Fliegen nicht merkt.Würde sagen er liegt noch ruhiger in der Luft.Freue mich schon sehr aufs Treffen hoffentlich kommt nicht noch was dazwischen.Wenn der Martin meine T-20 bis dahin wieder rep. und getunt hat werde ich die Mig-29 auch mitbringen.
 
...

...

Sag mal, wieviele hast du denn von den Starfightern?

Aber mal davon ab: deine T25 schiebt ja nicht schlecht. War der Tank noch voll bei dem Test?

Habe einen und das langt:)

Natürlich war der Tank nicht voll:)

Sonst hätte ich ja eine T-35:)

@Nachtigall ick hör dir trapsen........ja ....Jörg.... Bier hohlen beim Treffen:):):)


LG Paul
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten