4. Lambert-Kolibri-Treffen

DBDTG

User
Hallo Georg, alles gut und schön, aber das sollte auch keine Schule machen.
Laßt dem Martin auch seine Freizeit.
Es sollte mal einer versuchen bei JC außerhalb der Geschäftszeiten anzurufen-da werden sie nicht geholfen, was aber vollkommen normal ist.
Gruß DBDTG
 

F-4E

User
Service

Service

Hallo DBDTG

nein ich wollte hier nicht auffordern den Martin ausserhalb der Geschäftszeiten zu kontaktieren . Meine Aussage bezieht sich auf Anfragen zu Problemen im Forum wie zB. von Stephan " Hat jemand einen Tip" . Den besten Tip bekommt er im Falle der Kolibri von Martin .

Gruß Georg
 

edf-mike

User
Bobcat 25

Bobcat 25

Hallo
Auf dem Treffen war jemand mit dem Bobcat 25 dabei.Baue gerade einen Falcon 25 und hätte einige Fragen.Wie schwer?Welche Turbine?Ruderausschläge?Schwerpunkt?
 
Bobcat 25

Bobcat 25

Hallo Mike,

Der Bobcat 25 wiegt betankt 2,6 kg,Turbine ist eine T32 Kolibri,Ruderausschläge Quer +-10mm,Höhe +-18mm,Schwerpunkt bei 1/3 Tankinhalt gemessen vom Anfang der Flächenwurzel 200mm.

Gruß

Thomas
 

Savoy73

User
Hallo,

wem gehört den die grau A-10 im Video?

Ich würde gern wissen, was für ein Bugfahrwerk im Jet verbaut wurde? Ich frage deshalb nach, weil ich selber diese A-10 fliege und zurzeit noch ein geändertes Behotec Fahrwerk drin habe.

Gruß
Frank
 

edf-mike

User
@Paul
der sieht ja fast so gut aus wie mein Streifenpanther und das Grinsen im Gesicht hab ich auch nach jedem Flug
 
Kolibri T - 25

Kolibri T - 25

Ein Dankeschön an Steffen,denn er ist der Chef....vom Video.
So nun zu dir Mike, auch dein Urlaub geht vorbei.......
die Mig,s warten dann schon zu Hause bei Dir.

Stress... habe heute SIEBEN Flüge gemacht,nach dem Start geht es nun aber nur noch Senkrecht.........

is halt ECHTER Lambertschub.....
 
Paul, schlag mich jetzt aber nicht

Paul, schlag mich jetzt aber nicht

O.K erst einmal ein Dankeschön an Heinzi der den Flieger für mich und seinen gebaut hat.

So nun zu dir Micha ......so bin ich halt.:):):)

In HD ist das Kolibrifieber ausgebrochen .....es sind schon Sieben kleine Negerlein.





P.s..nach 21 Minuten darf auch eine Kolibri ausgehen....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten