Ich habe inzwischen ca 150 Flüge, eher mehr. Die letzten beiden Wochenenden bin ich damit an Flugtagen geflogen (A.LK. und Amriswil). Das Modell kommt super an, ich wurde mehrfach darauf angesprochen. Ich liebe den Flieger, bisher (für mich) das beste was ich kenne. Setup 14S5000, GA6000 160kv, HW200HV, Mui200, mejzlik 24x10 el. Alles KST 35kg Servos. Chargery PowerBec 20A BEC, und Optiguard, keine Empfakkus. Habe abartig Leistung, aber ich fliege nur ein paar Sekunden pro Flug Vollgas (128Amp, ca 6800 Watt). Nach 150 Flügen sieht alles bis auf die Radschuhe aus wie neu. Alles total haltbar bis auf die Heckfahrwerkaufnahme, das habe ich sofort verstärkt. Gem. Internet bricht das bei jedem. Die Kabinenhaube muss man gutbefestigen, habe meine mal abgeworfen inkl. Bruch. Lindinger hatte Ersatz. Fahrwerk ist auch top, Harrierlandungen problemlos.
Heikel (bzw äusserst heikel) ist der Schwerpunkt. Ich spüre jeden mm Akkuposition. Wirds zu kopflastig ist Harrier eine Qual. Meine geht mixerfrei geradeaus im Messer. Fliege mit SFGs, ohne Winglets.
Besonders gut finde ich die breite Auslegung. Sehr floaty, Harrier in Zeitlupe, vor allem im Rücken und dann PopTops und Crankshafts, die damit recht einfach zu fliegen sind (gelingt fast immer). Ausserdem ist das Ding echt präzise. Präzision und 3D sehe ich als grosse Stärken. Vollgas-Runden mache ich selten, fühle mich damit auch nicht wohl, liegt evtl am sehr dicken Profil. Für XA würde ich die Extra95 also nicht kaufen. Fliegerisch ist das Ding total anders als die Extra91, die hatte ich auch, war für elektro viel zu schwer.