3. E-Impeller-Jet-Meeting in Salzburg

J.G

User
Hallo Freunde der Impeller-Jet's und der guten Unterhaltung,

Ja, es ist tatsächlich wieder so weit, wie schnell doch die Zeit vergeht !!!

Ich freue mich riesig drauf Euch alle wieder zu sehen und lade Euch alle (und damit meine ich alle !) zum 3. E-Impeller-Jet-Meeting in Salzburg ein, eine Veranstaltung des MFC-Salzburg & Fantastic-Jets. Viele von Euch haben ja bereits in Grenchen versprochen zu kommen und ich kann behaupten das sich die Namen der Szene einfinden werden, die Leute die die Entwicklung immer weiter voran treiben und die auch vor Rückschlägen keine Angst haben, die ganz harten Jungs also, die mit den Innovationen in den Köpfen und in den Modellen. Und dann gibt es noch die Anderen, die Vielflieger, die Süchtigen, die Holzwürmer,die Sparsamen,die Schweizer,die Österreicher,die Bayern,die Italiener also alle Impellerfreunde.
Besonders freuen würde ich mich über Teilnehmer aus dem Norden und den Leuten die hier im Forum immer ihre Meldungen schreiben.;)

Also lasst mich bitte nicht im Stich, ich will Euch alle haben !!! Es gibt wie immer super Verpflegung von den Mitgliedern des MFC Salzburg, ein tolles Fluggelände,flotte Sprüche von mir, tolles Wetter, viel Platz für Zelte und Wohnwagen und Shopping für die Frauen im nahegelegenen Salzburg.:D

Anmeldung ab sofort !!!

Gruß Jürgen

Ansicht_jetmeeting185x130_2.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten