22. Modellbau-Börse Sinsheim / 26. Januar 2013

WOMO

User
Ja, das war ich :).
Gehört zwar jetzt nicht hierher aber den Twinny hatte ich auch mal und der flog bei mir nicht mal mit zwei Flächen besonders gut. Das war aber noch zu Zeiten als mich EWD und so´n "Gedöns" nicht besonders interessiert hat :rolleyes:. Den großen Bruder, den Wayfarer Hobo, hab ich hier noch rohbaufertig rumliegen ;) Aber jetzt schnell back to Topic :)

Uli, wo bleiben die Bilder??? :p :)

LG,
Wolfgang
 

Gerhard Stegmaier

Vereinsmitglied
also mir hat die Spielwarenmesse in Nürnberg
besser gefallen, da kannst du gemütlich schauen
und dir Infos holen, ohne die ganzen Vollpfosten:D

Gerhard
 
Börse war ein Erfolg

Börse war ein Erfolg

Es hat zwar ein wenig gedauert, musste erst wichtige private Arbeiten erledigen, hier nun mein Bericht zur Börse Sinsheim.

Nun was soll man dazu sagen, die Börse war einfach ein Erfolg.
Von Seiten der Aussteller und der Besucher wurde die Machart der Börse gelobt.
Der frühe Termin (letzter Samstag im Januar) hat sich bewährt. Weit weg vom Fasching (Probleme mit Ferien) Kollision mit anderen Börsen sind vermieden. Die Besucherzahlen sind das 3 mal in Folge gestiegen, auch hatten wir eine Warteliste. Die Umstellung auf Postversand der Anmeldbestätigungen hat den früh morgendlichen Stau an der Kasse sehr entspannt. Falls es nächstes Jahr wieder eine Steigerung der Aussteller geben sollte, können wir noch mehr Tische anbieten, Platz für eine weitere Reihe besteht noch. An Kleinigkeiten am internen Ablauf arbeiten wir noch. Aber im Großen und Ganzen war es eine gelungen Börse. Falls es noch Anregungen gibt, was wir besser machen können, einfach melden.

Hier noch ein paar Bilder von unserer Börse

ForumIMG_4900.jpg
Da muß er hin der Flieger nach OBEN. Andy weiß wie
ForumIMG_4901.jpg


Es wude angepackt
ForumIMG_4920.jpg
ForumIMG_4894.jpg
ForumIMG_4898.jpg
ForumIMG_4921.jpg
Gehandelt und verkauft wurde auch.
ForumIMG_4903.jpg

Es sind nur kleine Schnappschüsse. Viel Zeit hatte ich nicht. Musste Material beischaffen.

Gruß Uli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten