22. Modellbau-Börse Sinsheim / 26. Januar 2013

Modellbau-Börse Sinsheim
Elsenzhalle


Der MFSV Sinsheim organisiert seit über 20 Jahren eine der größten Modellbau-Börsen in Süddeutschland mit über 200 Tischen.
Das Event findet am Samstag 26. Januar 2013 statt.
Veranstaltungsort: Wie jedes Jahr die Elsenzhalle in 74889 Sinsheim .

Infos für Aussteller:
Ausstellereinlass ist ab 7 Uhr,
Die Tischmiete beträgt 10 € bis zum 15.01.2013 für Frühbucher, danach 11 € an der Tageskasse.
Reservierungsbestätigungen werden rechtzeitig versendet

Infos für Besucher:
für Besucher ist die Börse zwischen 8:00 Uhr und 15 Uhr geöffnet.
Eintritt 2,50 €

Mit dem Auto ist die Elsenzhalle über die Autobahn A6 Heilbronn-Mannheim, Ausfahrt Sinsheim 33a zu erreichen . Navi-Daten: 74889 Sinsheim, Wiesentalweg 12

Reservierung : Ingo Jackisch boerse@mfsv-sinsheim.de
Tel:07261/13888 ( 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr).
Info: www.mfsv-sinsheim.de


Die Börse findet immer am 4. Samstag im Januar statt.
 
Hey in nicht mal 2 Monaten ist Börse.
Wenn Weihnachten vorbei ist, räumt den Keller aus.
Und ab damit nach Sinsheim.
Zur Zeit sind die Werbungen in den Print - Medien.
Meldet euch an wenn ihr einen guten Platz haben wollt. Bevor es zu spät ist

Gruß Uli
 

pazzopilota

User gesperrt
hallo Uli...

hallo Uli...

Hey in nicht mal 2 Monaten ist Börse.
Wenn Weihnachten vorbei ist, räumt den Keller aus.
Und ab damit nach Sinsheim.
Zur Zeit sind die Werbungen in den Print - Medien.
Meldet euch an wenn ihr einen guten Platz haben wollt. Bevor es zu spät ist

Gruß Uli

...ist längst schon erledigt, aber ich wiederhole gerne: dieselben Plätze nochmal bitte...:cool:

Andy ;)
 
Gut Ding will Weile haben

Seit mehreren Börsen habe ich immer das Nachbarhaus als NAVI- Adresse angegeben.
Da die Elsenzhalle in Sinsheim keine offizielle Hausnummer hatte.
Das Gebäude ist die Elesnzhalle und ist so auch ausgeschildert.
2012-11-23 16.29.23.jpg


Dieses Jahr habe ich mal , beim Bürgermeisteramt nach der Hausnummer gefragt.
Dort gab es großes Erstaunen, da ging man davon aus die wäre bekannt.
Auf den Hinweis, daß in Online-Karten immer der Wiesentalweg 1 angegeben wird, wurde mir gesagt " Wir kümmern uns darum"

Hier das Ergebnis
Die Halle hat nun eine deutlich sichbare Hausnummer.
2012-11-23 15.51.19.jpg

Gruß Uli
 

rukola

User
Änderungen

Änderungen

Hallo Leute
Ich sehe gerade es gibt einige änderungen bei der Reservierung.
Sehe ich das richtig man bekommt seinen Händlerausweis und die TischNr. schon im vorraus ??
na mal sehen
Bis bald
 

pazzopilota

User gesperrt
schade nur, daß auch in Kusterdingen & Hammersbach zeitgleich Börsen stattfinden - wenigstens eine :D könnte doch auf den Sonntag verlegt werden?

Andy ;)
 
schade nur, daß auch in Kusterdingen & Hammersbach zeitgleich Börsen stattfinden - wenigstens eine :D könnte doch auf den Sonntag verlegt werden?

Andy ;)

ups, Kusterdingen habe ich garnicht bemerkt, da war es letztesmal recht nett, grössenmässig aber nicht vergleichbar.

Die Sinsheimer haben Ihren Termin seit letztes Jahr vorverlegt, Sonntags darf man oft nicht (Gemeinde), oder möchten die Vereine nicht.
 
hi Uli,
nur so als Tipp: vielleicht könntet Ihr den Ausstellern wirklich Gelegenheit geben in Ruhe aufzubauen, indem die Besucher bis zum offiziellen Einlass draussen bleiben. Die Ausstellerkasse an der Hintertür positionieren...

Vielleicht könnte man auch eine richtige "Retromeile / ecke" installieren? wir werden immer mehr, die Börsen werden zu Treffs gleichgesinnter Gruppen.
 

pazzopilota

User gesperrt
hi Uli,
nur so als Tipp: vielleicht könntet Ihr den Ausstellern wirklich Gelegenheit geben in Ruhe aufzubauen, indem die Besucher bis zum offiziellen Einlass draussen bleiben. Die Ausstellerkasse an der Hintertür positionieren...

Vielleicht könnte man auch eine richtige "Retromeile / ecke" installieren? wir werden immer mehr, die Börsen werden zu Treffs gleichgesinnter Gruppen.

...alles schon arrangiert -- gleich am Eingang LINKS gibt´s ja noch einen Raum - und bündig daran (immer mit Blick auf die Haupthalle) in L-FORM wird massenhaft RETRO-Rethorisches gezeigt -- sogar Schiffe & Auto´s sind diesmal dabei...:D

Andy ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten