2. Spinning Contest Kaltenkirchen

foobar

User
Guten Morgen,

mit etwas Abstand noch einen Blick zurueck auf "meine" Runden...

Zunaechst moechte ich mich nochmal bei Gerald entschuldigen, dem ich den Task Steigern versaut habe. Ich bin doch glatt davon ausgegangen, dass die erste Aufgabe 45 und nicht 30 Sekunden dauert. Waehrend im Hintergrund schon die Leute anfingen, die Landung reinzuzaehlen, musste (!) Gerald doch noch ueber 15 Sekunden Fliegen und kommentierte das auch richtig mit "...das kann doch gar nicht sein!". Derlei irritiert, legte er auch gleich noch eine Aussenlandung hin... SCHEIS*E! Ok, das war also sein Streicher. Und ich bin mit schuldig:rolleyes: Zeitnehmen und "coachen" ist ganz schoen ansprunchsvoll!

Nunja, nachdem wir am Morgen drei Runden geflogen waren, gab es ja auch schon mal ein Zwischenergebnis und das sah gar nicht gut aus. Ich war richtig "irritiert"; aber mit Abstand war das alles vollkommen "normal". Fuer den letzten Flug (erste Runde) hatte ich eigentlich eine ganz gute Zeit auf der Uhr; allerdings musste diese ja auch noch im Feld gelandet werden :D - oder es muss genuegend Zeit fuer einen weiteren Versuch bleiben... Gleiches gilt fuer den all-up, last-down. Was nuetzt einem da die Zeit, wenn man zu weit hinten rumeiert:cool:

Das mit den Aussenlandungen war aber nicht nur mein Problem und hat mir gezeigt, dass das einfach "passieren" kann...

Hier habt ihr noch ein paar mehr Fotos vom 2ten Spinning Contest; ich komme gerne wieder im naechsten Jahr!


P.S.: Ein weiteres Highlight war die Rueckfahrt mit Jan durchs alte Land. Waehrend wir also so nach Hause getuckert sind, hat Jan ueber alte Deiche, gebrochene Deiche, Ausspuelungen und Surfspots aus seiner Jugend berichtet. Das war grossartig...
 

Peer

User
PS.: @Peer Soll ich dir die Exeltabelle schicken, damit du den Datensatz für die Gesamtwertung der D-Tour gleich hast?

Hallo Marc,
ein sehr guter Vorschlag !

Schön, dass ihr den Wettbewerb durchgezogen habt - und Gratulation an die Sieger !
Insbesondere Ralf, der ja immer viel Pech hat, hat einen schönen 4. Platz hingelegt.

Ich bin ja ein Wind-Weichei (es sei denn, es geht zum Dissen) und fühle mich mit den
DLG immer leicht unwohl, wenn es so windig und bockig ist. Da geht bei mir dann auch
schnell etwas kaputt. Und auf Reparieren habe ich gar keinen Bock !

Wie ich der Teilnehmerliste entnehme, hat die Berlin-Fraktion ja auch (wieder) ge-
kniffen !

Vielleicht sehen wir uns ja in Hannover !

Peer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten