2.Mitteldeutsches Impellertreffen am 05.u.06.Mai 2012 bei Nordhausen

freudi

User
3. Mitteldeutsches Impellertreffen

3. Mitteldeutsches Impellertreffen

Hy an alle,
wir planen gerade die Vereinstermine für 2013 und am Termin für unser Treffen würde ich Euch gern teilhaben lassen.

Da zu unserem letzten Treffen ja viel Wasser vom Himmel gefallen ist, haben wir uns gedacht,
die zukünftigen Termine im Kalender etwas weiter nach hinten zu schieben.

Damit gehen wir auch nicht auf Sicherheit, aber die Warscheinlichkeit wird größer mit gutem Wetter rechnen zu können.
Aus diesem Grund kommen die Wochenenden nach Pfingsten in Frage,

25.05. / 01.06. / 08.06. / 15.06. / 22.06. ????

Sicher können wir es nicht allen recht machen, aber die chance der Absprache sollten wir nutzen.

Gruß
Freudi
 

Jetfrank

User
Na hier ist was los!! Da sind die Jets noch nicht mal trocken, fliegen einem schon Termine um die Ohren.....

Auch wenn ich in der Mindermeinung bin, plädiere ich für Mai! Wettermäßig halte ich den Juni für sehr gewagt in diesem Lande. Mir war zwar dieses Jahr auch kalt in Nordhausen (gab es Regen:mad:), aber das kann immer passieren, ok der Regen ist vielleicht mal wärmer.
Durch den Mai könnte man alles etwas entzerren, sonst geht das gekloppe um die Wochenenden in der Jahresmitte los.

Freudi, entscheide du als Ausrichter, allen wird man nie gerecht! Und wenn das Wetter wieder schlecht ist, kommen die schlauen Kommentare.......

Nur mal so, nimm mal nur 5€ Startgebühr, weil wir nutzen ja euren Strom. Dann gehts hier mal so richtig ab..........:D

Also ich versuche, wann auch immer, zu euch zu kommen......

Gruß Frank
 
Hallo Freudi,

mir ist es auch egal, da das Wetter immer gut oder schlecht sein kann, beruflich immer was anstehen kann, die Kinder oder die Frau auch immer mal krank werden können, ich nicht weiss, welche meiner Modelle bis zum Frühjahr überleben und der Urlaub auch noch nicht gebucht ist:). Aus diesem Grund ist eine verbindliche Zusage zwar nicht möglich, aber ich werde wie immer alles versuchen, um dieses Event mit Modellen zu besuchen!;) Bisher hats ja auch immer geklappt....

Schönen Gruss nach NDH
Sascha
 

A.C.K.

User
Ich schließe mich der Meinung von Frank an und plädiere auch für den Mai. So einen Schei....Frühling hatten wir ja schon lange nicht mehr. Üblicherweise ist der Mai ausgewogener und man sollte die Meetings auch über einen größeren Zeitraum verteilen. Jedes WE ein Meeting im Juni/Juli und August ist auch nicht im Sinne des Erfinders.
Gruß
Ulf
 
stimmt

stimmt

ich seh's genauso ... der Mai ist normalerweise ein recht schöner Monat, alles wird entzerrt. Vielleicht kann die Mannschaft rund um Freudi nochmal "in sich" gehen ;)
 

freudi

User
Hy,
Wir sind heute zur Vereinsversammung in uns gegangen,
Mit dem Ergebnis, dass auch der 22.06. sehr schwierig wird,
da Termine von benachbarten Vereinen sich damit kreuzen.
Der Mai ist dann auch wieder in die Überlegung gekommen,
Aber da sind mit Himmelfahrt und Pfingsten auch wieder einige Wochenenden verplant.

Schwierig schwierig.
Freudi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten