2. Lauf zur deutschen Meisterschaft beim LSV Brüggen

Hallo,

Am vergangenen Wochenende fand der 2. Lauf zur deutschen Meisterschaft beim LSV Brüggen statt.

An erster Stelle ein großes Lob an den Verein und jeden einzelnen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Heinz hatte dieses Jahr Unterstützung von Janis, der die Organisation übernommen und sich super geschlagen hat. Abgerundet wurde der Wettbewerb am Samstagabend durch ein Griechisches Abendessen mit dem ein oder anderen Gläschen Ouzo.

Neben den Verbrenner Klassen F3R, F3T und F3D sind wir wie in den vergangenen Jahren zusammen mit den Jungs vom F5D (elektro) geflogen. Ich finde das sehr gut und hoffe auch in der nächsten Saison wieder Synergien zu schließen. Vielleicht können wir das auf mehrere Wettbewerbe ausweiten…!

Schön zu sehen, dass auf diesem Rennen wieder mehr in der Klasse Q500 los war. Jungs, ich hoffe ihr bliebt am Ball und kommt nächstes Jahr regelmäßiger zu den Rennen.

Super auch, wie die Jungs von Andreas und Harti Spaß beim Pylonfliegen haben. Die zwei haben ein super Job als Caller gemacht und werden bestimmt bald als Pilot an der Startlinie stehen 😊

In allen Klassen wurden spannende Rennen geflogen und wir hoffen im nächsten Jahr wieder bei euch in Brüggen fliegen zu dürfen!
Vielleicht hat der ein oder andere hat noch ein paar Bilder mehr zum Posten?

Gruß

Mario


IMG_7511.JPG

AHPB4124.JPG

JMWA3535.JPG
 
Ja, es war ein Super Rennen und hat sehr viel Spaß gemacht. Das Team Norbert/Achim entwickelt sich. Am meisten Spaß haben mir die Zweikämpfe mit Andreas gemacht wo wir geflogen sind als wenn es Carrera Spielzeugautos wären, Rausfliegen egal. Er war jedesmal schneller als ich, aber es ist nicht einfach, zu überholen. Leider wurde seine Schnelligkeit nicht mit einem Sieg belohnt. Aber das ist egal, es kommt darauf an schneller zu werden und das hat er eindrucksvoll bewiesen. Andreas und Leo -ein Team mit Zukunft. Wenn man bedenkt, daß dies für Leo der erste Einsatz als Ansager war kann man sich die weitere Entwicklung vorstellen... Bis zum Stimmbruch ist es die am besten zu hörende Ansage auf dem Platz.

Brüggen ist ein wundervoller Platz mit einer prima Mannschaft. Yannis und Heinz haben alles gegeben, damit wir uns wohlfühlen und schön fliegen können - Hut ab! Ein großes Danke an alle helfenden Mitglieder des Vereins!

Grüße

Achim
 
Grandioser Wettbewerb in Brüggen

Grandioser Wettbewerb in Brüggen

Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich für die 4 tollen Tage auf dem perfekten Gelände des LSV Brüggens bedanken. Hervorzuheben ist hier die überragende Durchführung des Wettbewerbs durch den Verein und seine fleissigen Mitglieder !Das war Spitzenklasse!

Besonderer Dank gilt hier unserem Pylon-Griechen Ioannis Xenidis der trotz eigener Wettbewerbsteilnahme alle Fäden im Hintergrund zog und alles fest im Griff hatte. Vielen Dank und ein Riesenlob!

Ich habe mich entschlossen, aufgrund der schnellen Erreichbarkeit und die Möglichkeit dort trainieren zu können, in den Brüggener Verein zusammen mit meinen beiden Söhnen einzutreten.

Vielen Dank für die Blumen, Achim. Ja, Leo macht das überragend. Es war allerdings nicht das erste Mal, sondern er hat mir bereits 5 mal angesagt, davon 4 mal mit einem Treppchenplatz ;-) Die Pokale darf ich nun leider nicht mehr behalten, sondern wandern direkt in sein Zimmer :-) Nächstes Jahr wird er Q500 fliegen. Zieht euch warm an ... hahaha. Er hat mich übrigens richtig zusammengefaltet, da ich so viele Cuts geflogen bin. Mustte versprechen dass ab sofort zu unterlassen :-)

Wir sind bereits schon wieder am packen, Motoren einstellen, Propeller wuchten etc, um am Donnerstag schon wieder Richtung CZ aufzubrechen, und leider als einziges Team aus Deutschland am Europacup teilzunehmen. Wir wollen uns dort so teuer wie möglich verkaufen. Drückt uns die Daumen!!

Beste Grüße

Andreas Leonas und Janis
 

Anhänge

  • Leo.jpg
    Leo.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 97
  • Zeiten.jpg
    Zeiten.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 103
Fotos , Videos etc auf Facebook

Fotos , Videos etc auf Facebook

Um über unsere Aktivitäten zu berichten, und neue Teilnehmer bzw Teilnehmer aus anderen Ländern dazuzubringen unsere Wettbewerbe zu besuchen habe ich eine eigene Seite erstellt

Einfach bei Facebook eingeben: pylonracing germany

Es wäre toll, wenn ihr euch da mal alle anmelden würdet und gerne auch mal ein Foto postet oder Kommentare hinterlasst, damit man sieht das unsere Szene lebt.

Ich werde dort regelmässig berichten und frühzeitig die Wettbewerbstermine für 2020 posten.

Danke und Gruss

Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten