Letzter Lauf zur Deutschen Meisterschaft Pylon in Brüggen

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo Freunde der gepflegten Linkskurve !
Das war mal wieder ein Pylonfest erster Güte in Brüggen , bei bestem Spätsommerwetter konnten 8 Durchgänge geflogen werden und das bei einem so großem Starterfeld .
Danke an die Clubmitglieder um Heinz Barden , die so einen tollen Bewerb auf die Beine gestellt haben .
Auch das Bankett mit griechischen Spezialitäten sucht seines Gleichen , einfach Perfekt .
Zum Sportlichen:
Es wurden die Klassen F3R/F3T/F3D und 2 Elektroklassen F3E / Limitedt geflogen und es war ordentlich was los auf dem Feld der Ehre und es wurde hart um die Positionen gekämpft , es ging ja um nicht weniger als die Deutsche Meisterschaft 2021 !
Neben den deutschen Piloten waren auch unsere holländischen Freunde zalreich angereist und mit der weitesten Anreise das Katar Pylon Racing Team !
Nach den Rennen wurden alle Sieger und neuen Deutschen Meister geehrt und die Veranstaltung beendet.

Von meiner Seite aus vielen Dank an das Team Brüggen !!
Und vielen Dank an unseren Referenten Andreas Kaiser und sein Team , Ihr macht das hervorragend und ich hoffe das noch lange so bleibt.
Leider ist das Pylonjahr 2021 schon wieder rum , aber wir sehen uns sicher alle wieder im nächsten Jahr.

Take care !
Holger

PS :Bilder habe ich leider nicht aber wer welche hat , kann die ja unten anhängen !
 

Dagobert

User
Ja, war sehr geil. Auch mein Dank an die Jungs vom Verein. Und das Bankett war wirklich auf internationalem Niveau. Danke Janis dafür.
Der Ouzo war Spitze, kein Kopf trotz Überdosis :)
Super auch wieder Gerald der souverän die Anlage aufgebaut hat und die Helfer perfekt eingewiesen hat.
Schade das Du ein Modell verloren hast im "Gegenverkehr" durch einen Geisterfahrer.
Ich freu mich schon auf das nächste mal.
Wir sehen uns an der Startlinie. Hoffentlich wieder nächsten April in Modena .
 

fly2pylon

Vereinsmitglied
Auch von meiner Seite noch besten Dank für die herzliche Gastfreundschaft und die hervorragende Infrastruktur beim LSV Brüggen, das war ein würdiger Saisonabschluß! Mit den neuen Pylons kam echtes Reno-Feeling auf und unsere Freunde aus Qatar sorgten für internationales Flair.
Schön zu sehen dass in der Klasse F3R (altmodisch Q500) wieder ein frischer Wind wehte! Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Trend anhalten würde.

Bis nächstes Jahr an der Startlinie!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten