Hangflugvideos

showtime

User
Links rechts

Links rechts

Algeciras, Spain

Pitbull F3F

Wie Hughes schon sagte:

START rechts links rechts links rechts links SCHNITT rechts links rechts links rechts links SCHNITT rechts links rechts links rechts links SCHNITT rechts links rechts links rechts links SCHNITT rechts links rechts links rechts links SCHNITT rechts links rechts links rechts links SCHNITT rechts links rechts rolle links rechts links SCHNITT rechts links rechts links rechts links SCHNITT rechts links rechts links rechts links SCHNITT rechts links rechts links rechts links SCHNITT rechts links rechts links rechts links SCHNITT rechts links rechtes links SCHNITT rechte links rechts links LANDUNG.

Diesmal nicht einmal eine Rolle dabei....

Hang muss man sich aber merken.

Gruss an alle Neujahrsflieger

René
 

dkeil

User
Mir reicht's

Mir reicht's

Mich betrifft es diesmal zwar nicht, aber das muss ich jetzt mal los werden.

Einfach geil das Gemecker von Leuten, die hier nicht mal ein Video eingestellt haben, aber Videos anderer kritisieren.:mad:

Eigentlich glaubte ich das sein ein Thread nur um Videos einzustellen und zu geniessen - ohne Kommentare.:confused:
Auf diese Art von neuem Diskussionsthread habe ich keine Lust, sollen die ewigen Besserwisser hier weitermachen.:(
 

Pano

User
Mir hat´s gefallen :cool:
Außerdem würde ich am liebsten (gerade im Winter) auch mal in Algaciras fliegen gehen können, der Hang sieht super aus.

Nice video primitivebow :)

Viele Grüße,

Pano
 
Eigentlich glaubte ich das sein ein Thread nur um Videos einzustellen und zu geniessen - ohne Kommentare.:confused:
Der letzte Video wäre ja wirklich zum genießen gewesen, wenn da nicht am unteren Bildrand diese Bildstörungen, in Form eines kleinen Fliegerchen, die Aussicht ruiniert hätten. :D

Schade eigentlich. Beim nächsten mal den Kopf bitte etwas weiter hoch halten, damit die Bildstörungen nicht mehr zu sehen sind, dann ist der Genuss vollkommen.:D
 

dkeil

User
Der letzte Video wäre ja wirklich zum genießen gewesen, wenn da nicht am unteren Bildrand diese Bildstörungen, in Form eines kleinen Fliegerchen, die Aussicht ruiniert hätten. :D

Schade eigentlich. Beim nächsten mal den Kopf bitte etwas weiter hoch halten, damit die Bildstörungen nicht mehr zu sehen sind, dann ist der Genuss vollkommen.:D


Mein letztes Post in diesem Thread, das hat mich endgültig bestätigt, macht's gut.
 
René, thank you for you feedback, but it is not necesarry to be abnoxious!!

This is F3F flying, you do not like it, do not watch the videos.

Any constructive critisism is welcomed by everybody I am sure, but YOU are just plane rude and ignorant.



Pano, yes you can fly here in the winter, let me know if you come this way and will show you the slope.


Dkeil, don't go, we should keep posting more videos so the RUDE ones can go somewhere else.




Regards,
Karim
 

showtime

User
F3F

F3F

Karim,

I just copy / pasted an answer from Hughes on this threat a few days ago. I think he was right. The copy says nothing else than what I can see.
So what is abnoxious there? :confused:

I do understand that you like flying F3F. I have been myself on one of the best places I know for this 2 month ago (Bwlch in Wales). Still this vids are boring when you wait minutes to see some nice moments. There are a lot of good exemples on this threat, always a pleasure to look at them.

Perhaps enthusiast of F3F should just mark F3F on the title, so everybody knows what he can expect. Or just open a new threat with "Hangflugvideos F3F 2016". Just as an idea :D

Have some nice flights on 2016 on this really nice spot (as I mentioned before)

René
 
Vorsicht auch immer nur links recht, langweile garantiert.
Besser nicht anschauen

An Showtime und Hughes:
postet bitte auch mal eigenes Video damit man sich bildlich vorstellen kann wie es gemacht warden muss (nach eurer Meinung);)

Thomas
 
Hi Thomas,
bei deinem rechtslinks wird man wenigstens am Ende mit einer schönen Einlage belohnt.:D
Und wenn schon mit Cam am Hirn, dann doch bitte nah am Mann vorbei. So muss das ...

Von mir findet man hier auch den ein oder anderen Rechtslinks-Clip, poste aber lieber auf anderen Plattformen. :p
Übrigens klaust du meine Video-Titel
 

showtime

User
Lieber Thomas,


Da ich zeitlich bedingt nur ein Hobby habe, kann / will ich leider keine filmischen Beiträge zusteuern.

In meiner Freizeit fliege ich halt lieber statt am Schneidetisch zu sitzen. Normal, da ich 35 Jahre lang Werbefilme produziert, fotografiert / gedreht, geschnitten habe. Mercedes-Benz, Audi, VW, Opel, Siemens, TUI, Beck's, J&B und vieles mehr. Viele Preise gewonnen, in vielen Jury's gesessen, bis hin nach Cannes. Ich denke, ich darf mir ein Urteil erlauben.

Die Debatte, was ein gutes Foto, ein guter Film ist, wurde bei RC-Network schon des öfteren geführt und ich möchte keine weitere anfangen. Der Mod wird sonst zurecht einschreiten, da es hier falsch platziert wäre.

Du hast selbst hier schon des öfteren sehr schöne und aufschlussreiche Vids eingestellt. VTPR / le Fish? und andere machten Lust auf mehr. Und genau das fehlt mir (wahrscheinlich auch Hughes) bei vielen Links/Rechts 5 Minuten Clips. Ich habe einfach, wahrscheinlich altersbedingt, einfach keine Lust mehr mich minutenlang zu langweilen und meine Zeit zu verschwenden. :cry: Ist wie vor dem Fernseher, bei manchen Filmen / Werbepots schaut man gerne hin, bei anderen geht man lieber auf's Klo.

Genug geredet, Platz für viele neue, spannende und schöne Filmchen.


Ich wünsche euch allen viele schöne Flüge (und Vids) in 2016 :):):)

René
 
Normal, da ich 35 Jahre lang Werbefilme produziert, fotografiert / gedreht, geschnitten habe. Mercedes-Benz, Audi, VW, Opel, Siemens, TUI, Beck's, J&B und vieles mehr. Viele Preise gewonnen, in vielen Jury's gesessen, bis hin nach Cannes. Ich denke, ich darf mir ein Urteil erlauben.

René

Schei... jetzt traut sich doch keiner mehr hier was einzustellen.:D

Aber nach dem Maikrotex jetzt ein paar ältere, geile Schinken gepostet hat, leg ich auch eins meiner bescheiden rechtslinks-Werke nach.

http://www.nbn.de/Bretagne2014_VdP.html
 
Lieber Thomas,


Da ich zeitlich bedingt nur ein Hobby habe, kann / will ich leider keine filmischen Beiträge zusteuern.

In meiner Freizeit fliege ich halt lieber statt am Schneidetisch zu sitzen. Normal, da ich 35 Jahre lang Werbefilme produziert, fotografiert / gedreht, geschnitten habe. Mercedes-Benz, Audi, VW, Opel, Siemens, TUI, Beck's, J&B und vieles mehr. Viele Preise gewonnen, in vielen Jury's gesessen, bis hin nach Cannes. Ich denke, ich darf mir ein Urteil erlauben.


Ich wünsche euch allen viele schöne Flüge (und Vids) in 2016 :):):)

René

Hallo Rene
nur weil du beruflich mit Filmen zu tun hast bedeuted das nicht automatisch das dein Hangflugvids outstanding sein muessten

Flugkollegen von mir ist Kameraman fuer die Filmindustrie und wenn ich seine Video anschauen stanedig unfocusiert weil er meint er koennte das besser als Autofocus bei schnellen Seglern

Wegen dem Zeitaufwand , schade das du keine 15min uebrig hast solange brauche ich max fuers editieren, zudem nutzt der beste filmen und editieren plus Musik nichts, wenns das fliegen besch... ist;)

Guten Rutsch

Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten