Nicht korrekt
Nicht korrekt
Diese Aussage ist nicht wahr und nicht korrekt. Würde einer dieser "Hotliner" (Geetha, Amplitude) diese Schwankung in der Ruderstellung haben muß er sofort zurückgeschickt werden. Bei den geringen Ausschlägen von den genannten Hotlinern ist diese Aussage mit Schwankung von mm noch beiden Richtungen Unsinn.
Nicht korrekt
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Ein altbekanntes Problem bei den PNP Versionen des Fliegers..zumindest beim Höhenruder....
Die Anlenkungskinematik ist definitiv falsch ausgelegt ...für den korrekten Ausschlag muss man die Ruderwege über den Sender erheblich reduzieren.... deutlich unter 70 %.
Dadurch wird auch die Mittelstellung ungenauer....
Kommt noch ein schwergängiges Scharnier dazu dann bleibt das Ruder halt aus der Mitte stehen..nach dem Ziehen 1mm noch oben, nach Drücken 1mm nach unten.
Wohlgemerkt... mit dem kopflastige Schwerpunkt nach Anleitung fliegt das halbwegs scheisse aber es geht irgendwie.....wenn man aber den Schwerpunkt richtig einstellen will wirds unfliegbar.....
Wie mans richtig macht ist beim Hawk schon vor Jahren mehrfach beschrieben worden... nur machts halt keiner, schon gar nicht der chinesische Hersteller
Gruss
Yello
Diese Aussage ist nicht wahr und nicht korrekt. Würde einer dieser "Hotliner" (Geetha, Amplitude) diese Schwankung in der Ruderstellung haben muß er sofort zurückgeschickt werden. Bei den geringen Ausschlägen von den genannten Hotlinern ist diese Aussage mit Schwankung von mm noch beiden Richtungen Unsinn.