Graupner Service läuft noch perfekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GC

User
Schon mal was von schlanker Organisation gehört? Entwicklungskosten hat man keine mehr.

Ein mögliches Szenario: Ca 2-3 Personen dürften genügen. Service wird ala Unterhaltungselektronik gemacht: Ist der Fernseher (Sender, Empfänger, Servo) kaputt, ist die Reparatur unwirtschaftlich. Also Neukauf. Kauf über Internethandel. Fertig. Technisches know how ist nicht mehr groß erforderlich.

Hott hat einen guten Namen im Markt und verkauft sich mehr oder weniger von selbst.

Neuentwicklungen werden auf die lange Bank geschoben. Die Cash Cow wird gemolken.
 

MeiT

User
Hallo,

ich bin gerade am überlegen ob ich mir eine Graupner HOTT Fernbedienung kaufen soll.
Wie schätzt ihr die Situation aufgrund der Insolvenz von Graupner ein?

Beste Grüße,
Christoph

HOTT funktioniert super.
Telemetrie ist super.

Aber weil eben gerade nicht klar ist, ob es in Zukunft weiter HOTT oder kompatible Nachfolger geben wird, kann man nicht zum Kauf raten.
 

80807

User
Fortsetzung von Graupner Insolvenz die II.? oder was

Fortsetzung von Graupner Insolvenz die II.? oder was

Hallo,
um was geht es hier eigentlich? um die Fortsetzung von Graupner Insolvenz? der Thraed wurde ja geschlossen.

Hier geht es alleine um den Graupner Service und noch einmal, der Graupner Service funktioniert weiter tadellos.

Also um was geht es Euch eigentlich?

Und warum MeiT in der HoTT-Lounge gesperrt ist wissen die Insider ja genau.:)

Gruß
 

MeiT

User
....
Und warum MeiT in der HoTT-Lounge gesperrt ist wissen die Insider ja genau.:)
...


Dann solltest Du das hier mal genau erläutern.

Auch Outsider sollten wissen, dass die GH-Lounge ein billiger Laden ist.

Kurz gesagt.
Ich Bin Euch einen Schritt vorraus.

.....
Und warum MeiT in der HoTT-Lounge gesperrt ist wissen die Insider ja genau.:)
....

Das ist 6 oder 7 oder 5 oder 4 Jahre her.

Das weis ich selbst nicht mehr.
 
Perfekt ?

Perfekt ?

Perfekt läuft das Graupnerservice leider nicht mehr ,
Ich habe vorige Woche eine Mail an den Service gesendet , da der Schwerpunkt bei den kleinen Nurflügler Vector Wing von ihnen in der Anleitung nicht angegeben ist , und ich ihn gerne wissen möchte .
Bei früheren Anfragen kam die Antwort meist am gleichen , oder nächsten Tag , das dürfte diesmal nicht der Fall sein...………….
mfg
Werner
 

onki

User
Hallo,

ich denke das alles hier ist noch in hohem Maße spekulativ.
Nutzen wir die Feiertage um das Thema sich etwas setzen zu lassen und geben den Verantwortlichen Zeit, um das Thema in Ruhe zu beackern.

Trotz allem werde ich einem Einsteiger, der mich nach einer habhaften Fernsteuerung für den Einstieg fragt, nach wie vor eine MX12 empfehlen.

Gruß
Onki
 

MeiT

User
Hallo,

ich denke das alles hier ist noch in hohem Maße spekulativ.
Nutzen wir die Feiertage um das Thema sich etwas setzen zu lassen und geben den Verantwortlichen Zeit, um das Thema in Ruhe zu beackern.

Ja.

Trotz allem werde ich einem Einsteiger, der mich nach einer habhaften Fernsteuerung für den Einstieg fragt, nach wie vor eine MX12 empfehlen.
....

Aber warum doppelt kaufen.

Wenn dann MX20
 

80807

User
MZ 12pro

MZ 12pro

Hallo,

schätze mal Onki hat sich vertippt, er meint wohl die MZ 12 pro, die ist nach wie vor bei vielen Händlern vorrätig.

Gruß

Arno
 
Zurück zum Thema Service:
Der Service schließt am 28.02.2020.
Wann die letzten Aufträge angenommen werden konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten