Retro Mitte 2019 in Wehrheim vom 24.-26.05.2019

Hi

Ich hab aber nur 20 Frikadellenbrötchen für Samstag morgen, leider...
Gibts da auch nen Schlepper dafür ??
Fallschirmabwurf ???
Lach

Gruss
Thomas
 
Hoi Peter,

Wird es auch einen Cox-Wecker geben?

- IIRC war das ein Feigao, der machte weitaus mehr Alarm.
- In Peterwitz, nicht Wehrheim
- Ist Ramona jetzt volljährig, im perfekten Alter dafür.

(Falls jemand außer Rydi, Doro und Topsan das nicht versteht: geht auch nicht, weil: issen Insider ;-)


Spass [..] Probeläufe am Boden sind nicht verboten :D

Also sowas:

Motoren_FLS_25Nov18__78k.jpg

Ist ein Pulso ohne Flatterventil, nur eine Strömungsmaschine. Das kannte ich vorher auch noch nicht. Hat eine noch schlechtere Leistung, ist drum auch nicht soo laut, wie man sowas sonst kennt.


servus,
Patrick
 

geebee

User
Retrotreffen Wehrheim

Retrotreffen Wehrheim

Hallo alle zusammen
Obwohl wir aus dem Saarland kommen bringen wir zum Treffen einen" Frankfurter " mit.Habe die Zeitmaschiene auf die 70er gestellt.

Gruß aus dem Saarland


Iris und Peter
 

mannikla

User
Oh - die Zeitmaschine.....

das ist ja so ne Sachen mit der Zeitmaschine....
Kennt man ja aus diversen Filmen, das der Flux Kompensator gerne mal in Eigenleben entwickelt....

Da bin ich mal gespannt, ob beim Ausladen nicht vielleicht sogar ein Lilienthal Gleiter herauskommt....

Gruss Klaus
 

mannikla

User
Hallo,

Wehrheim kann kommen...

Heute bei bisschen böigem Wind aber sonst schönstem Wetter, den Rest für Wehrheim eingeflogen.

Funk Star und Caravelle.

20190512_170038.jpg

20190512_153739.jpg

War richtiges 60er Jahre Feeling mit dicken fetten Rizinus Rauchschwarten in der Luft.

Gruss Klaus
 

mannikla

User
Retro Mtte 2019

Retro Mtte 2019

Nur mal so nebenbei.....

noch 9 Tage und der Rest von heute....

( alte Wehrdienstende Zählweise)

Gruss Klaus
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Christian

Habe es jetzt auf die Schnelle nicht gefunden - oder es war von Dir noch nicht erwähnt...

Ab wann bist Du Freitag "da" - respektive wann beginnst Du mit dem Aufbau? vielleicht schaffe ich es etwas helfen zu können... ;)
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux

Gerade mal das Wetter gecheckt - Freitag sonnig bis 23°, Samstag früh morgens feucht, tagsüber bedeckt max 16° und Sonntag kühlt's ab...

Naja, kann sich noch viel ändern in einer Woche - und wer weiss, vielleicht WEHRt sich noch das HEIM der Retro Mitte erfolgreich! :D
 

mannikla

User
Das ist ja ein super Service.

Da werd ich doch glatt mein Etat für die Spendenkasse erhöhen...:):):)

Wer es noch nicht bemerkt hat - noch 1 Woche.

Freu wie Sau.
Gruss Klaus
 
nachdem die einen letztes Jahr Sonntag früh wegen evtl. feuchte verschwanden, konnten wir anderen zuschaun wie der Regen einen Bogen um uns machte...;)

bei der derzeitigen Wetterlage ist es für eine Prognose noch viiiel zu früh, wenn ich morgens aufwache und die Nasenspitze ist trocken, ists o.k. ...;)


und wenn des morgens wieder so ein kleiner Italiener rumtrötet, hoffe ich auf den bewährten Beistand von Bernd...:D und seine hübsche ASW22 wird er hoffentlich auch mitbringen???
 
Moin,
es könnte passieren, dass Ihr euch alle erschreckt :rolleyes::p:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten