Danke Heiko
So wie ich das Foto verstehen ist das Bein hier verkehrtherum befestigt. FW fährt ja nach vorne ein.
Das Servo steht also im eingefahrenen Zustand fast senkrecht. Das hat aber offenbar Platz im Rumpf. Gute Lösung.
Ein Foto eingebaut wäre schon interessant.
Hast du das Fahrwerk auch von Jautsch? Oder direkt?
Jautsch hat mir etwas anderes geschickt und lässt mich im Stich.
Vielen Dank und Gruss
Felix
Hallo Leute,
wer von euch hat auch das Electron Fahrwerk verbaut ? Vielleicht sogar in der Combi wie von Jautsch angeboten für die 1:5,5.
Ich empfinde das die Federn der Hauptfahrwerksbeine doch recht hart sind und das obwohl ich bei 12,6Kg trocken liege.
Das Bugfahrwerk ist ganz OK aber in den Hauptfahrwerksbeinen vermute ich müssen gefühlt andere Federn rein
Hallo
Bugfahrwerk an der L39 gibt mir etwas Probleme. Die Normalversion d.h. Electron Steering passt nicht so recht da der Lenkhebel nicht am Spant vorbei kommt.
Vermutlich besser die Version Servo Plate d.h. mit schwenkbarem Servo nehmen.
Hallo Felix,
Wollte mal hören wie weit Du bist ? Bist damit schon geflogen ?
Meine Einschätzung hat sich nach 3 Flügen bestätigt, dass die Federn der Hauptfahrwerksbeine von Electron zu hart sind. Die geben nicht nach. Das Bugfahrwerk hingegen könnte etwas härter sein.
Hat jemand Tipps für andere Federn oder Beine bei denen die Bremsen noch passen ?
Die JetCat Turbinenschellen sind (zumindest bei 112mm Durchmesser) nicht zentrisch klemmend. Daher muss etwas beigelegt werden.
gruß
David