Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe noch ein wenig Blei raus genommen, aktuell sind noch ca. 80gr drin.
Die Tankventile werde ich tauschen, da läuft jedesmal die Soße über den Flierger beim Abziehen. Auch ist der Rumpf an der Stelle zu dünn. Beim Einstecken und abziehen muss man ganz schön drücken. Müsste noch ein kleines Holz darunter. Muss mal schauen was ich da einbaue.
Haben drei kleine Videos gemacht, aber nur mit dem Handy, meine Kamera ging mal wieder nicht.
Turbine finde ich läuft sehr gut, auch wenn ich erst was größeres einbauen wollte, ist die 132 Xicoy eigentlich genau richtig.
das ist mir früher bei meinen Modellen auch passiert. Bis mir jemand gezeigt hat, dass man die Pumpe noch mal kurz Abpumpen lässt, bevor man den Stöpsel abzieht.
Die Tankventile durfte ich mir auf der Messe auch angucken. Zwar nur Trocken, aber die machten einen sehr guten Eindruck auf mich.
Gute Zelle, gute Turbine, schnelle starke Servos und ein sehr guter Pilot!
Interessant bei 4:15, aber auch das steckt die Zelle gut weg!
An der Landung kann er noch arbeiten, zwar weich aber gestrichen, ist halt nicht Jet-like
Mann Mann, was für sinnfreie Kommentare. Das ist ein 3-D Jet vorgeführt von einem Extreme Flight Team Piloten (die nunmal 3-D fliegen) auf der 3-D Flighline des Joe Nall. Und ihr beschwert euch, dass es nicht "Jet-like" ist?
Hier werden scale und sportjets in einen Topf geworfen und man wundert sich dass ein sportjet eben nicht scalejetlike bewegt wird.
Ja mann kann auch mit einer Piper PA 18 torquen.
und ich bleibe dabei, eine gestrichene Landung ist nicht jet like.
Daran darf der herr team pilot noch arbeiten!
Ansonsten super geflogen und warum nicht, ist doch jet like weils ein jet fliegt und Schubvector gibs auch bei manchen in Groß.
Und vergesst nicht, wir fliegen Modell!