Manuma
User
Endlich mal wieder ein update! Der Saito hat seinen Einsatz auf dem Prüfstand beendet, gilt als eingelaufen und ist ins Flugzeug zurückgekehrt. Der Tank ist nun fix eingebaut und die Schläuche angeschlossen. Die Verschalungen sind bespannt mit superflite 104 (non certified).
Das war übrigens eine tolle Erfahrung! Ich freue mich bereits aufs Bespannen der Flügel.
Um Düsennadel und Leerlaufschraube einstellen zu können, habe ich beidseitig Führungsröhrchen montiert. Das ermöglicht zwei minimale Öffnungen in den Rumpfverschalungen von gerade mal 2mm Durchmesser.
Montiert ist auch das Gasservo und alle Kabel sind gezogen. Die Munitionsbox habe ich auf steuerbord geöffnet, und beide Akkus darin verstaut. Somit kann ich sie via Serviceöffnung entnehmen und einsetzen.
Das war übrigens eine tolle Erfahrung! Ich freue mich bereits aufs Bespannen der Flügel.
Um Düsennadel und Leerlaufschraube einstellen zu können, habe ich beidseitig Führungsröhrchen montiert. Das ermöglicht zwei minimale Öffnungen in den Rumpfverschalungen von gerade mal 2mm Durchmesser.
Montiert ist auch das Gasservo und alle Kabel sind gezogen. Die Munitionsbox habe ich auf steuerbord geöffnet, und beide Akkus darin verstaut. Somit kann ich sie via Serviceöffnung entnehmen und einsetzen.