Käufliche Modelle?

Moin,
ich hole diesen „alten“ Thread mal wieder hoch, weil ich auf der Suche nach einem passenden E-Modell für mich bin. Bisher habe ich nur Hjk als „Serienhersteller“ gefunden. Gibt es noch andere Hersteller?
VG
 

styla33

User
Moin,

kommt drauf an was du genau suchst. Wirklich was gscheites, grösseres, für richtig Speed gibts nur von HJK als "Serienhersteller".....ausser dir reicht so Voodo-Zeugs oder so...

Gruss
 

M. Koch

User
BaiKo-Composites baut auch im Auftrag die richtig schnellen Speed-Modelle in Einzelanfertigung, die bis jetzt viele Geschwindigkeitsweltrekorde inklusive dem aktuellen aufgestellt haben, plus mehr als 30 Medaillen bei Deutschen Meisterschaften! Auch heuer wieder zwei Deutsche Meistertitel! Keine Modellserie war und ist bis jetzt erfolgreicher als die Typhoon-Modelle!

Viele Grüße,
Marcus
 
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Vodoo ist mir definitiv zu klein. Fliege seit über 10 Jahre einen Plasma von FVK. Pylon wird mir zunehmend einfach zu klein, vor allem wegen der Siluette und Sichtbarkeit.


Den Typhoon habe ich gesucht, nicht wirklich gefunden, aber jetzt weiß ich wo ich mehr über die Typhoon-Modelle erfahre 👍
 

Flyrian

User
Abgesehen von HJK würde sich noch ein F5D Modell wie die Avionik D18 anbieten.

Ich bin für nächstes Jahr auch noch auf der Suche nach einem etwas schnelleren Modell.
Aktuell betreibe ich lediglich Hotliner u.a. auch eine D17+ im Hotlinersetup.
 
Zuletzt bearbeitet:

styla33

User
und du hättest den Vorteil dass du die Fläche auch auf deiner D17 verwenden kannst...
In den grossen Venom Rumpf gehen bis 8S 2200er 65/130 C SLS rein, zb. für Kontronik Pyro 600-12, damit sind auch Geschwindigkeiten weit jenseits der 400 drin...Momentan bin ich noch am Bau eines neuen Rumpfes in dem dann auch 10S 2200 mAh Platz haben sollen und der Schwerpunkt realisierbar ist...
Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten