Interessanter Frage. Der B50-9S müsste das mitmachen im Hotlinerbetrieb, obwohl fast schon grenzwertig.
Ich habe nur Erfahrung mit der Regler von original Hersteller, der Sunrise ICE150, von dem der YEP150 ein Kopie sein müsste. Der Sunrise ICE150 Dutch Special (mit meine Modifikationen) verkraftet solche Leistungen normalerweise locker. Der YEP150 sollte angeblich ziemlich ahnlch sein (obwohl einige behaputen das es Unterschiede im Firmware gibt, davon bin ich mir nicht sicher).
6 Grad timing passt, beim 2-Poler wurde sogar noch 0Grad gehen.
Eigentlich müsste da bei diese Kombination mehr Leistung kommen, um die 3.5 bis 4kW würde ich schätzen.
Bremse wurde ich auf Hart einstellen, bring weiniger Spannungspitzen wahrend Bremsen und das Getriebe soll das bei diese Leistungen noch locker verkraften. PWM auf 16kHz. Freewheeling on).
Was genau wurde am Regler modifiziert?
Wie Lange sind die Kabel am Regler und Lipo insgesammt (Plus und Minus addiert), ein Bild vom Lipo/Regler wurde auch helfen?
Welchen Stecker wurden verwendet?
Wenn ich im Log schaue, scheint es kein Problem mit Unterspannung zu sein. Spannung bleibt über 17V, Unterspannung kommt erst bei 15,5V (bei 3.1V/Zelle). Obwohl es natürlich helfen wurden wenn mal alle Einstellungen gelistet wurden.
Gibt es Fehlermeldungen über Piepsen der Regler (Übertemperatur = 3x Piepsen, Unterspannung = 2x Piepsen);
Trouble shooting:
2 Beeps/flashes: Under-voltage identification
3 Beeps/flashes: Temperature rise warning
5 Beeps/flashes: Receiver signals failed
6 Beeps/flashes: start up failed
Wurden die Endpunkte eingelernt im Regler? Eventuel Gasweg auf 125% im Sender einstellen und testen ob das better lauft (oder kontrolieren das der LED am Regler bei vollgas ausgeschaltet ist).
Viele Grüsse,
Gerben