Hallo Patrick,
danke für deine Antwort. Hab den Bauthread von Bart jetzt mal im NL Forum angelesen und da schon einige weitere Infos entnehmen können.
Hast du schon die neue Version der Do-24 von Bart. Hab da mal Kohlerohre für den Baldachin bzw. N-Frame gesehen und im Bauthread jetzt wieder nicht. Beim Leitwerk denke ich mir zumindest ordentlich Spritzwasser und wenn da eine Klappe ist wird es früher oder später feucht. Ich denke da nur an die darunter liegende filigrane Holzstruktur. Die könnte dann Schaden nehmen.
Noch eine Frage zu deinem Bausatz; waren die ganzen Kleinteile dabei, sowie die Tiefziehformen für Motorgondeln usw. Also auch die Aluteile, Kohlerohre, Umlenkhebel usw...Sonst wäre das ja ein Akt die Sachen passend zu besorgen.
Danke schon mal für deine Auskunft!
Andy,
ich wohne nicht in Österreich, sondern in Norddeutschland. Also keine Chance da Wild mit mehr als 5Kg zu fliegen. Auch die Veranstaltungen wie z.B. am Edersee lassen nur Modelle bis 5Kg zu. Leider.
Ich denke ich hab bei der Recherche zur Do auch deine ATT gesehen?! In Hartschaum, richtig?
Auf welcher Basis hast du diese gebaut? Hattest du einen Plan bzw. Spantenrisse?
Gerne auch per PN damit wir den Thread von Patrick nicht zumüllen.
Grüße, Bernd
danke für deine Antwort. Hab den Bauthread von Bart jetzt mal im NL Forum angelesen und da schon einige weitere Infos entnehmen können.
Hast du schon die neue Version der Do-24 von Bart. Hab da mal Kohlerohre für den Baldachin bzw. N-Frame gesehen und im Bauthread jetzt wieder nicht. Beim Leitwerk denke ich mir zumindest ordentlich Spritzwasser und wenn da eine Klappe ist wird es früher oder später feucht. Ich denke da nur an die darunter liegende filigrane Holzstruktur. Die könnte dann Schaden nehmen.
Noch eine Frage zu deinem Bausatz; waren die ganzen Kleinteile dabei, sowie die Tiefziehformen für Motorgondeln usw. Also auch die Aluteile, Kohlerohre, Umlenkhebel usw...Sonst wäre das ja ein Akt die Sachen passend zu besorgen.
Danke schon mal für deine Auskunft!
Andy,
ich wohne nicht in Österreich, sondern in Norddeutschland. Also keine Chance da Wild mit mehr als 5Kg zu fliegen. Auch die Veranstaltungen wie z.B. am Edersee lassen nur Modelle bis 5Kg zu. Leider.
Ich denke ich hab bei der Recherche zur Do auch deine ATT gesehen?! In Hartschaum, richtig?
Auf welcher Basis hast du diese gebaut? Hattest du einen Plan bzw. Spantenrisse?
Gerne auch per PN damit wir den Thread von Patrick nicht zumüllen.
Grüße, Bernd