...
Aber erst nach 2 tagen eine Mail schreiben, ist nicht kundenfreundlich!
...
Wohl eine Zumutung für die Generation Whatstwitfratz.
Ich lerne doch täglich dazu ...
Servus
Hans
...
Aber erst nach 2 tagen eine Mail schreiben, ist nicht kundenfreundlich!
...
Bei den größeren Unternehmen läuft doch alles schon automatisch ab. Die Shoppflege über nimmt der Computer und wenn du willst, bestellt er sogar für dich.
Das gleiche ist mir bei anderen händlern auch schon passiert (kein Hobbyhändler).
Hab mir gestern morgen was bei ebay bei einem Händler gekauft, gleich mit paypal bezahlt.
Heute morgen klingelts an der Tür, dpd, mit der bestellten Ware. Damit hab ich so schnell nu gar nicht gerechnet, überlege ernsthaft, das Ding zurück zu schicken, zu mal es auch auf Anhieb funktioniert...
Du schreibst Du bist Selbstständig.
Da bin ich doch gerne bereit (als selbstständiger) mal paar Überstunden zu machen
Bei uns in der Automobilindustrie nennt man das "Just in Time" und ist Standard.Auch wenn ich mich wohl in Teufels Küche bringe, aber ausm Nähkästchen gesprochen: bei großen Modellbausätzen leg ich auch nichts mehr an Lager, sondern lasse per drop shipping liefern (sofern der Lieferant mitspielt) und versuche die Warenbestände meines Lieferanten zeitnah abzugleichen (was leider nicht immer klappt).