MPX 3010 Tiefe zum Motor zuordnen

Moin Micha wenn ich das richtig verstanden hatte klappt es schon, nur die Trimmung fehlt, die bekommst du wenn du den ZBV nochmal erstellst und nach der Eingabe von Höhe die R-Taste drückst damit fügst du die Trimmung hinzu
 
Hallo Männers,danke erstmal für die Hilfe.Ich hab jetzt das Höhe+ gefunden(gibt es in der Anleitung kein Tipp für)So Max ,hab wie im ersten Abschnitt alles getippt ,wie geht es dann weiter?? (mischt das jetzt Gas und Tiefe schon ? ). Ach das mit zbv hatte ich auch probiert,nur das mit der Zuordnung versteh ich garnicht. Wie ich noch sehe ist das ein interesantes Thema zu einer Alten guten Steuerung die noch viel benutzt wird.Helft mir bitte weiter.mfg


Geh mal ins Menü zuordnen Geber, ersetze dort GAS durch Flap

gehe mal ins Menü zuordnen Servos, ersetze dort auch Gas durch Flap

Gehe zum Servo Höhe und benenne es von Höhe in Höhe+


Jetzt gehst Du ins Menü Einstellen Servo.

Stell dein Höhenruderservo wieder ein, jetzt klicke das Wort HÖHE an und wechsle von Höhe auf Flap ( nicht das Servo wechseln, sondern nur den Anteil ) und stelle Dir den Anteil FLAP ein.
 
Geh mal ins Menü zuordnen Geber, ersetze dort GAS durch Flap

gehe mal ins Menü zuordnen Servos, ersetze dort auch Gas durch Flap

Gehe zum Servo Höhe und benenne es von Höhe in Höhe+


Jetzt gehst Du ins Menü Einstellen Servo.

Stell dein Höhenruderservo wieder ein, jetzt klicke das Wort HÖHE an und wechsle von Höhe auf Flap ( nicht das Servo wechseln, sondern nur den Anteil ) und stelle Dir den Anteil FLAP ein.

Das ist ein anderer Weg, aber bietet keine Vorteile über die ZBV methode, und zudem verlierst du die Leerlauftrimmung beim Gas Servo. Micha hat nicht gesagt ob er Elektro oder Verbrenner fliegt, aber wenn es kein Vorteil bietet.....

Gruss,
Max.
 
Das ist ein anderer Weg, aber bietet keine Vorteile über die ZBV methode, und zudem verlierst du die Leerlauftrimmung beim Gas Servo. Micha hat nicht gesagt ob er Elektro oder Verbrenner fliegt, aber wenn es kein Vorteil bietet.....

Gruss,
Max.


richtig - die Leerlauftrimmung verliert man - beim E-Flieger aber egal.

Ich weiss auch, dass dieser Weg nicht ganz 100%tig richtig ist, aber so ist er schnell am Ziel ohne sich groß in Mischer denken zu müssen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten