Angebote aus dem Archiv wieder einstellen

Hallo,
wie das jetzt so häufig vorkommt.
Jemand will unbedingt ein von mir angebotenes Modell kaufen.
Komme am Freitag zur Abholung, ganz bestimmt.
Leider ging dann am Donnerstag das Auto kaputt, so ein Pech aber auch. Kann aber ja passieren.
Jetzt aber über einen Monat keinen Kontakt mehr, keine Antwort auf meine Nachrichten, was denn jetzt ist.
Hatte das Modell natürlich aus der Börse gelöscht.
Also alles wieder neu eingeben, oder ?
Christian
 
...steht hier:
 
Da steht nur, dass man es erneut einstellen kann.
Schön wäre ein Button, wieder einstellen.
Oder ich habe ihn bisher übersehen.
brauchst doch nur deinen Text markieren und in die Zwischenablage kopieren, danach in eine neue Anzeige rein kopieren. Musst nur die drei Monatsfrist einhalten. Das Foto dazu neu einfügen ist sicher nicht so sehr die Herausforderung.
 
Hallo Christian

So ein Beitrag kann in Ausnahmefällen ein Börsenmoderator wieder aktivieren.
Nur in dem Beitrag sehe ich kein reserviert oder verkauft da wäre ich als Moderator
der Börse skeptisch.

Das zweite ist das die Software beim reaktivieren den Beitrag zeitlich an genau der
selben Stelle einfügt also 14.April und kein Pushing an erste Stelle durchführt.

Drittens würde ich den Moderator der Rubrik kontaktieren bevor ich wie Christan vorgeschlagen hat
den Beitrag neu einstelle. Hier kann es schnell passieren das es eine Verwarnung gibt wegen Nichtbeachtung
der 3 Monatsfrist da der Moderator die Vorgeschichte nicht kennt.

Viertens würde ich den Beitrag erst dann als Beendet markieren wenn das Modell endgültig
abgeholt oder versendet wurde. Ansonsten kurzer Vermerk reserviert.
Kommt der Handel nicht zum tragen kann man schnell nochmal wieder zu habern darunter schreiben.
Falls noch Fragen sind immer her damit.

Einiges was ich hier zum besten gegeben habe findest du auch in den Stickern die in der Börse oben angepinnt sind


Vergessen ein Button wieder einstellen wird es nicht geben bzw gibt es nicht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten