zweite inoffizielle Dt. Indoor Meisterschaft in der Müritztherme

Gestern erhielt ich von Steffen eine Mail. Wir hatten uns im Vorfeld schon drüber unterhalten und er bat mich hier wieder mal die Werbetrommel zu schlagen.

Moin moin IOM Segler,

wir planen für den 12.01.2013 wieder eine Indoor Segelveranstaltung in der Müritz Therme in Röbel. Als gesetzte Klasse gehen die AC 60 / AC 60 Open in ihre zweite inoffizielle Dt. stockmartime Indoor Meisterschaft.
Wir würden euch gern wieder einladen und von daher benötigen wir von euch allen ein Feedback, ob Ihr Interesse an dieser Veranstaltung habt.
Über ein kurzfristiges Feedback wäre ich euch sehr dankbar.

Für weitere Informationen oder Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen von der Müritz

Steffen Kerfers
+49 171 22 97 537
 
Ausschreibung 2. IOM "hanseboot" Indoor Cup 2013

Ausschreibung 2. IOM "hanseboot" Indoor Cup 2013

:cool: Moin mon IOM Segler, :cool:

wie schon angekündigt, findet am 12.01.2013 der 2. IOM "hanseboot"
Indoor Cup 2013 in der Müritz Therme Röbel statt.
Dank der Unterstützung des Hauptsponsor, der" hanseboot Messe" sind wir dieses Jahr in Lage, vier Axialventilatoren aufzustellen und somit das Becken noch besser mit Wind abdecken zu können.
In der Anlage befindet sich die entsprechende Ausschreibung, die Onlineanmeldung über Raceoffice wird in den nächsten Tagen scharf geschaltet. Wir wären euch dankbar, allein der Planung wegen, wenn Ihr euch dort anmeldet.

Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen feucht fröhlichen Rutsch ins Jahr 2013

So long

Steffen Kerfers

--
K.Sports & Events Am Seeufer 26 17192 Waren (Müritz)
Inh.Steffen Kerfers +49 171 22 97 537 +49 3991 16 50 19 Steuer Nr.075/238/033039 Ktn.56 490 466 Blz.440 100 46
 

Anhänge

  • 2013AusschreibungIOM.pdf
    172,5 KB · Aufrufe: 57
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten