Zeigt her eure Schätzchen!

Spitfire Mk9 von Carf

Spitfire Mk9 von Carf

Hallo hier mal ein Bild von meiner Spitfire Mk9

Gruß Frank
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    99 KB · Aufrufe: 78
  • image.jpg
    image.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 70

Racerbuk

User
T6 Bryan Taylor 2.4m und SIG Spacewalker 2.65m

T6 Bryan Taylor 2.4m und SIG Spacewalker 2.65m

Die T6 hat nen SaitoFa270t und der Space e. RmRoto 50V22016-11-10 11.25.08.jpg2016-11-10 11.24.31.jpg
 

Peter2

User
Meine FW 190 von Hype - ist zwar nur eine Schaumwaffel, dennoch mit toller Silhouette.
Danke an unser Mitglied und Fotografin Iris für ihre tollen Aufnahmen !
Peter

FW190_04.jpg

FW190_05.jpg

FW190_07.jpg

FW190_13.jpg

FW190_17.jpg

FW190_09.jpg
 

Segler89

User
Airworld FW190 mit Moki250 im Wintertarnkleid vor entsprechendem Hintergrund.

Die Flugeigenschaften von diesem Flieger sind phänomenal.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2017-01-11 at 16.33.26.jpeg
    WhatsApp Image 2017-01-11 at 16.33.26.jpeg
    42 KB · Aufrufe: 65
Focke Wulf 190 Sist mit Moki250

Focke Wulf 190 Sist mit Moki250

Na, dann mag ich auch mal. Hier mal ein paar Bilder von meiner FW190 1:4 von Sist mit 250er Moki. Der Bau hat gut 3 Jahre gedauert, sechs Monate alleine die Entwicklung des elektrischen Fahrwerks. Diese kann man für die Sist FW hier erwerben: http://www.adfb.de. Einfach nach dem Fahrwerk fragen.

Es gibt einen Baubericht hier:FW190 über gut 130 Seite. Viele Teile waren reiner Prototypenbau und für mich das bisher komplexeste Modell das ich gebaut habe. Erstflug steht für 2017 an. Gewicht: 24,7 kg.

FW190 Sist Rollout 1.jpg
FW190 Sist Rollout 5.jpg
FW190 Sist Rollout 8.jpg
FW190 Sist Rollout 11.jpg
FW190 Sist Rollout 12.jpg
IMG_3302.jpg
 
Der eine oder andere wird sie schon kennen aus meinem Baubericht im Nachbaruniversum.
Aichi D3 A-1 japanischer Sturzkampfbomber. Gebaut nur nach Bauplan, ca 137cm Spannweite und 2,7 Kg.
 

Anhänge

  • 63 (5).jpg
    63 (5).jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 73
  • 63 (6).jpg
    63 (6).jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 63
  • 63 (7).jpg
    63 (7).jpg
    206 KB · Aufrufe: 57

Segler89

User
Na, dann mag ich auch mal. Hier mal ein paar Bilder von meiner FW190 1:4 von Sist mit 250er Moki. Der Bau hat gut 3 Jahre gedauert, sechs Monate alleine die Entwicklung des elektrischen Fahrwerks. Diese kann man für die Sist FW hier erwerben: http://www.adfb.de. Einfach nach dem Fahrwerk fragen.

Es gibt einen Baubericht hier:FW190 über gut 130 Seite. Viele Teile waren reiner Prototypenbau und für mich das bisher komplexeste Modell das ich gebaut habe. Erstflug steht für 2017 an. Gewicht: 24,7 kg.

Spitze!

Die Sist 1:4 hätte ich auch sehr gerne, aber anscheinend ist sie ja käuflich nicht mehr zu erwerben. Oder irre ich mich? Aktuell warte ich ungeduldig auf die neue FW190 von Airworld, die ja diesmal dem Original etwas Näher kommen sollte. :)
 
Doch, die Sist gibts noch. Wird aktuell durch Dieter Karrer vertrieben. Er bietet auch das Fahrwerk an.
Bei Interesse gibts von mir die Telefonnummer.
 

Racerbuk

User
AT6 Hype elektrisch mit 270KV und 10S. Da geht was

AT6 Hype elektrisch mit 270KV und 10S. Da geht was

Spannweite 1,9m . Gewicht 6200g.
20160224_111634.jpg20160224_111718.jpg20160224_221527.jpg
 
Hallo,
bei der SPW und dem geringen Gewicht hat die AT6 vermutlich kein Einziehfahrwerk!?
Gruß Bernhard
 

Racerbuk

User
Doch doch

Doch doch

Sie hat ein Einziehfahrwerk, Klappen und eine nicht teilbare Fläche. Liegt wie ein Brett.:D Strom bei Volllast 37A und bei Teillast 17A. Fliege mit 2x5S5000 . :cool:
 

Racerbuk

User
Hatte die gleich noch mit Saito FA120 . Da wog sie nur 5200g. Vollbeplankt. Leider ist die jetzt im Fliegerhimmel weil ich nen Motorabsteller hatte, das Modell weit weg war und ich es erst gemerkt habe als sie über die Fläche wegging um nachzusehen , wie hoch der Weizen steht :cry:
 
Die P47 (Mitte) hatte ich auch mal, trotz Styro ein sehr schönes Modell, aber das EZW mit den kleinen Rädern war nix für unseren Holperrasen. Dauernd war was am EZW kaputt, es fand auch schlecht Halt im Styro. Das Flugzeug war im Vergleich zu meinen Aircombat- Modellen auch arg lahm; der Regler war nur für 4S geeignet, also das Ganze nicht leicht zu Tunen. Irgendwann war ich es leid, ich hab sie dann verkauft, das war wohl eine vernünftige Entscheidung.
Gruß Bernhard
 
Wow Gerhard,

wundervoll, da sieht man sofort viele Stunden Arbeit und Detailarbeit! Respekt!
Schade, so etwas ist für mich bis zur Rente völlig undenkbar, weder was den Bau,
noch was den Flug (Auf- und Abrüstzeit) angeht.
Meine größeren Modelle habe ich alle verkauft, weil sie nur noch im Keller standen.
Was für ein Motor ist da drin?

Gruß Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten