YUKI MODEL Savage Bobber ARF 1000mm

evehr

User
Ich habe den Eindruck, dass bei vielen Händler es nur darum geht ein großes Programm zu ZEIGEN...aber physisch nichts lagernd zu haben...die Bober kommt von Dancing wings in China und kann über Hobby Porter SOFORT bezogen werden...
 

.Claus

User
Ey, super, Danke für den Link, habe auch im Netz nach dem Flieger gesucht aber leider nichts gefunden.
Von Yuki habe ich bis heute keine Antwort auf meine Anfrage bekommen.
Dancing Wings Hobby ... habe sogar den Fieseler Fi 156 Storch von DW Hobby ohne das ich es wusste.

https://www.dwhobby.com
Dancing Wings Hobby Official Store





Hier mal die Daten von dem Flieger:
Specs:
Wingspan:1000mm
Length:700mm
Flying Weight:About 600g

Suggested Power System:
Motor:2208 2600KV motor
ESC:20A ESC
Servo: 6pcs 3.7g
Prop:7inch
Battery: 2S 1300-1500mAh
Transmitter: 6ch

Options

KIT ONLY

Complete ARF kit.

KIT+Motor+Prop
Complete ARF kit.
Suitable Motor
7" Propeller

KIT+Motor+Prop+ESC+Servos
Complete ARF kit.
Suitable Motor
7" Propeller
20A ESC
6pc 3.7g Servos
 
Zuletzt bearbeitet:

.Claus

User
und warum sehe ich da keine Preise bei Hobby Porter?

Hobby Porter is a B2B Wholesale platform that aims to be a one-stop destination for retailers, distributors and buying professionals looking to source the latest products for the RC industry.

Auf gut deutsch...
Hobby Porter ist eine B2B-Großhandelsplattform, die sich zum Ziel gesetzt hat, eine zentrale Anlaufstelle für Einzelhändler, Distributoren und Einkäufer zu sein, die die neuesten Produkte für die RC-Branche suchen.
 

Udo2

User
Tach zusamm,
Yuki scheint das Modell mittlerweile liefern zu können (Stand 30.1.2022). Hat denn jemand bereits Erfahrung mit Qualität, Fertigstellung und Fliegen sammeln können?
Udo
 

.Claus

User
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten