X-Ufo von Silverlit Probleme

Hallo Zusammen, :rolleyes:
nach längerer Flugpause (ca. halbes Jahr) habe ich versucht meine X-Ufo wieder Flott zu machen.
Akku (Standard 12V NimH) konnte ich ohne probleme Laden, gesagt getan, an die Drohne angeschlossen,
fing sie erst im Kreis an zu Blinken, GYRO lauft auch an. Anschließend blinkten die LED's immer abwechselnd. Laut LED Fehlerdiagnose, kein Signal von der Fernsteuerung.
Nicht weiter tragisch, hab zum glück noch eine 35 Mhz Funke von einem alten Segelflugzeug.
Nachdem ich alles umgebaut hatte, schloss ich den Akku wieder an.
Der Gyro lief wieder an und die Drohne machte den anschein das sie Bereit ist. Als ich jedoch Gas geben wollte, zuckten die Propeller etwas.
Nach erneutem ausschalten und anschalten zeigte die Drohne dann leider nur noch ein Durchgehendes Rotes Signal (Laut LED Liste DROHNE BUSY - Bitte warten)
Hat jemand irgendeine Idee wodran es liegen könnte? :confused: Eventuell an der veränderten Frequenz? Oder Akku doch defekt? Wie lange kann das dauern mit dem Roten leuchten der LED (hab immer nach 2 Minuten ausgeschaltet) ?

Würde mich über eine Antwort Freuen !!

Liebe Grüße

MAB
 
Ersatzteile für X-Ufo

Ersatzteile für X-Ufo

Nanu, keine Antwort auf Dein Problem für diesen weit verbreiteten Kopter :cool:! Habe noch Teile incl. Sender, Ladegerät, etc. rumliegen - kannst es haben:).

Bitte kurze Mail schreiben...

Gerhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten