Wozu neuen Jeti Tx kaufen wenn man schon einen hat

Mooney

Vereinsmitglied
Hättst ja wenigstens mal Staub wischen können, wie sieht das denn aus..............
;)
 

WJW

User

Anhänge

  • IMG_1621.jpeg
    IMG_1621.jpeg
    430,2 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_0486.jpeg
    IMG_0486.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 123
Joa, alles richtig gemacht mit der DS-14 würde ich sagen.
Giftige Flieger bist also geflogen ^^ nice.

Mit aufrüsten meinte ich die neue IIer Generation....
 

crusader

User
Macht das ganze Sinn???
Nö aber Spaß!!!
Soviel zu meiner Geschichte.
Hallo zusammen
Eins habe ich noch vergessen.
Würde ich es nochmal machen?
Definitiv. NEIN !!!
Denn es war sein Geld nicht wert Und ich denke auch darüber nach mich von Jeti zu trennen und zu einem günstigen System ( Kavan V20 ) zu wechseln.
Lg Andreas
 
Hallo,

vor Jahren habe ich folgenden, so absolut zutreffenden, Spruch gefunden, den ich nach 70 Jahren Modellfliegerei nach wie vor als aktuell empfinde:

"Basteln ist der Aufstand der Sinne gegen den Verstand"

Damit wär alles gesagt?!

Schöne Ostern
Herbert
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Korrekt,

FrSky hat früher OpenTX verwendet.

Dann irgendwann haben sie entschieden ein eigenes System zu machen und einen (den?) der aktivsten OpenTX Entwickler angestellt um (Ethos) zu schreiben.
 

Mooney

Vereinsmitglied
Was hat das mit der Eingangsfrage zu tun?
Sogar der Threadöffner drifted ab.
Zustände hier.....
Tststs
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Sorry, tatsächlich hab ich nur auf neue Beiträge geklickt und gar nicht registriert, dass wir in der Klatsche sind :D

Hier fehlten die üblichen Verdächtigen aus der Klatsche.
Hat vermutlich zuviel mit Modellbau zu tun :D
 

WJW

User
Naja, es war von mir beabsichtigt unter der Rubrik Kaffee Klatsch zu eröffnen um gewisse Freiheiten zu haben was das Abschweifen betrifft solange es interessant, unterhaltsam und den Forenregeln entspricht.
 

crusader

User
Fakt ist jedenfalls um auf die Eingangsfrage zu kommen das es hierzu keine konkrete Aussage gibt. Modellbauer sind wie Kinder und besitzen den Habenwollen-Efekt . Die einen mehr die andere weniger. Kommt natürlich auch auf den finanziellen Aspekt an. Irre sind wir irgendwie alle. In diesem Sinne.
Frohe Ostern 🐇🐇🐇🐰🐰🐰
 

WJW

User
Ich sehe das a
Habenwollen-Efekt . Die einen mehr die andere weniger. Kommt natürlich auch auf den finanziellen Aspekt an.
Seh ich auch so.
Trotzdem hab ich bei der Frage nach dem Mehrgewinn der Gen II für mich beschlossen auch unter Berücksichtigung einer gewissen Nachhaltigkeit „nicht zu kaufen“
Vielleicht sollte die Firma Jeti in Zukunft so konstruieren das es möglich ist den Sender in die Firma zu senden und auch Hardware Aufrüstung möglich zu machen.
Zb. Monochrom Display gegen Farbe zu tauschen etc.
Oder gleich zu Touch….
 

crusader

User
Frage nach dem Mehrgewinn
Ein Mehrgewinn ist ja schon vorhanden.
Allein die Knüppelagregate sind besser als bei der 14er und 12er.
Knöpfe, Tasten besser. Display definitiv besser lesbar. Der Prozessor ist besser und schneller.
Du kannst Lua-apps nutzen z.b.Displayapp.
Wenn du ne Carbon Line hast schau sie definitiv besser aus.
Natürlich kannst du nicht besser fliegen damit.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten