whacky_wheel
User
Hallo
Aufgrund des ewigen Leidens mit dem Druckverlust, will ich meine Flyeaglejet F-18 1:7 gerne komplett auf elektrisches Fahrwerk umbauen.Dazu würde ich gerne wisen, ob es schon Erfahrungen gibt bezüglich Klappenbetätigung.
- Was für eine Halte und Stellkraft sollte ein Servo haben?
- Was ist besser. Servo oder Aktuator?
- Wie ist das mit der Stromversorgung. Ich meine da werkeln dann mal eben 9 Servos/Aktuatoren gleichzeitig rum um die Kllappen zu öffen. Besser separat oder über große "Kabelweiche" auf einen Anschluß. Die Powerbox hat auch nicht unendlich Anschlüsse und sooo viel Strom sollten die eigentlich nicht ziehen.
Fragen über Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Aufgrund des ewigen Leidens mit dem Druckverlust, will ich meine Flyeaglejet F-18 1:7 gerne komplett auf elektrisches Fahrwerk umbauen.Dazu würde ich gerne wisen, ob es schon Erfahrungen gibt bezüglich Klappenbetätigung.
- Was für eine Halte und Stellkraft sollte ein Servo haben?
- Was ist besser. Servo oder Aktuator?
- Wie ist das mit der Stromversorgung. Ich meine da werkeln dann mal eben 9 Servos/Aktuatoren gleichzeitig rum um die Kllappen zu öffen. Besser separat oder über große "Kabelweiche" auf einen Anschluß. Die Powerbox hat auch nicht unendlich Anschlüsse und sooo viel Strom sollten die eigentlich nicht ziehen.
Fragen über Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.