Wer kennt dieses Modell?

Hallo Leute,

Ich habe einen Voll-GFK-Segler geerbt, der für E-Flug vorbereitet ist.

Das Modell ist einem Excel Injection ähnlich, ich bin mir aber nicht sicher, weil der Rumpf doch etwas anders aussieht.
Spannweite 1820mm, Wurzeltiefe 186mm, Rumpflänge 1000mm ab Spinner, V-Leitwerk 195mm lang, 105mm tief mit Ruder, Lackierung orange/weis. Auf den Rudern des V-Leitwerks ist ein "FM" eingeprägt.

Habe einen AXI Goldline2212/20 mit 10x6" Luftschraube vorgesehen, und suche jetzt nach dem Hersteller bzw. Handbuch um die weiteren Einbauten zu planen und vor allem den Schwerpunkt zu ermitteln.

4b_.JPG
 

Anhänge

  • 4c_.JPG
    4c_.JPG
    202,7 KB · Aufrufe: 128
Vielen Dank Georg,

sieht tatsächlich dem Highlight 2 Speed seeehr ähnlich, werde mal bei der Fliegermanufaktur nach den Einstellwerten fragen.
Auf jeden Fall herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten