Wer kennt dieses ACL-Modul ???

Hallo!

Ich soll einem Kumpel bei der Beleuchtung seines Flugmodells helfen. Er hat noch zwei komplette ACL-Module, die eventuell einmal von Flugmodellbau.de stammen. Er weiß es aber nicht mehr! Die Module sind offenbar sehr professionell gefertigt und waren bestimmt nicht billig. Leider gibt es die Seite Flugmodellbau.de nicht mehr in der damaligen Version (so ca. 2009). Ich habe ein Modul auseinandergeschraubt und zumindest auf der Platine die Bezeichnung "HL-EVO 11/2008" gefunden!

Leider kann ich bei Google uns Konsorten hierzu nichts finden!

Ich suche also verzweifelt nach einer Anleitung für dieses Modul. Wer kann mir, bzw. meinem Kumpel weiterhelfen??? Wie hieß der Inhaber von Flugmodellbau.de???

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar. Ich habe einmal zwei Fotos des Moduls beigefügt.

Beste Grüße

Manfred
 

Anhänge

  • CIMG1532.jpg
    CIMG1532.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 29
  • CIMG1533.jpg
    CIMG1533.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 35
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten