Wer ist vom 30.05. bis 06.06.15 auf dem Monte Lema ?

Hi zusammen,

ich bin mit meiner Familie in der Zeit vom 30.05. bis 06.06.15 in Luino.

Wer ist denn in dieser Zeit auf dem Monte Lema? Wir werden einen Tag auf dem Monte Lema hochgehen und ich darf dann fliegen :cool:. Dies mache ich lieber in angenehmer Gesellschaft :rolleyes:.

Falls jemand in der Zeit da ist, kann sich ja melden. Vielleicht schaffen wir es zusammen zu fliegen. Wobei das Wetter für nächste Woche mehr nach Sauna und Hallenbad aussieht :cry:.

Gruß
Thomas
 
Hi Jürgen,

normal Lacht die Sonne immer da, wo ich gerade bin :cool:. Aber, ich gönne Dir auch schönes Wetter am Gradsee (meinst Du Gardasee?).

Gruß
Thomas
 
sorry legastheniker:-)
Klar Gardasee... vor lauter lass mi au mit...
Gruss
Juergen
Aber Dir au viel Spass am Monte Lema
 
Hi,

bist du jeden Tag oben?

Kann sein, dass ich ab morgen nicht mehr online bin, da die FeWo kein WLAN hat.

Mal schauen ob es in den schönen Cafes auch WLAN für ume gibt :rolleyes:.

Gruß
Thomas
 
Hi

werde morgen mit Familie hoch wandern. Leider nur mit kleinem gerät.

Gruß
Thomas
 
Hi zusammen,

zurück vom Urlaub muss ich kurz berichten wie es war.

Ich war am Donnerstag auf dem Monte Lema. Ich War sehr überrascht wieviel Modellflieger oben waren. Es ging gut und ich konnte mit meinem pace und ambrosia gut fliegen. Da es aber ein Familienurlaub war, War die Zeit sehr kurz.

folgendes habe ich mir verbucht. Landemöglichkeiten sind gut. Thermisch geht es da oben an Tagen mit hohem
Temperaturgradient bestimmt sehr gut. Aussicht ist klasse. Das einzige was etwas fehlt ist der Alpine Charakter.

Also, wenn ich wieder einmal in der Gegend bin, werde ich wieder hoch wandern:cool:.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten