Welcher RC Flugsimulator (Kostenlos) für USB Funke

Hallo Leute,
frage gibt's eigentlich kostenlose RC Flugsimulatoren, die ich mit einer USB Fernsteuerung fliegen kann?

Frag deshalb so ahnungslos, da ich mir schon den von Multiplex heruntergeladen habe... soweit alles okay aber wenn ich meine USB Fernsteuerung anschließe, kann ich MODE 1 nicht Kalibrieren.

Danke schon mal in voraus für eure Hilfe !
 
USB Joystick.PNG
 
Versteh jetzt nicht genau was du meinst, wenn ich den USB anschliese und danach meine Kanalbelegung festlegen will...z.b Mode 1 ...Gas1, Quer2, Höhe3...fährt der Knübbel wo Gas und Quer ist irgendwie herum das passt überhaubt nicht...somit nehm ich an das es mit so einer Funke( Controller) nicht funktioniert.
 
Als erstes habe ich im Menu "Fernsteuerung" die Funktion "Nullstellung kalibrieren" ausgeführt. Danach dann "Kanalzuordnung einstellen". Anschließend hat alles gepasst. Dabei ist es dem Simulator egal, welchen Mode man benutzen möchte: Bei "Kanalzuordnung einstellen" lernt er, welcher Geber für welche Funktion benutzt werden soll. Abschließend kann man den angezeigten Sender umschalten zwischen Mode 1 bis 4. Oder man blendet ihn aus,
 
Ich hab es hinbekommen...aber die Kanalbelegung passt überhaupt nicht .
Normalerweise wäre Gas1,Quer2,Höhe und Seite4...na ja siehe Foto ...richtig ist es nicht die Belegung ...aber es passt jetzt.
 
Bei Windows kann man sich die Eingaben von Joysticks und sowas anschauen. Wenn man in der Suche "Gamecontroller" eingibt, kommt man da hin.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten