Welchen Flugsimulator kaufen ?

Hi,

sorry, aber ich möcht das hier nochma aufwärmen.. Wollt' mir nen Adapter Kabel für USB auf meine Futaba FC16 führ das L/S kaufen.. Das Billigste was ich fand.. 40,-€ nee, ne:rolleyes:

dacht ich.. kauf so 'nen Spielzeug USB Funke.. reicht ja auch und kostet weniger. Und brauch keinen Akku:D Mit FMS.. Leider rennt bei mir Vista.. OK gibt patches..:rolleyes:

Nun gibt es Angebote mit dem Easyfly von Ikarus + Spielzeug Funke für so um die 40,- Einstiegs Software, wahrscheinlich ohne Updates / Patches.. Na ja, würd mir reichen, eigentlich... Ich war schon fast am Bestellen von dem Ikarus ( glaub es war der Pro, mag mich auch täuschen), mit USB Funke und Software für um die 80 - 90 .. jetzt lese ich hier von diesem Phönix.

Hab' mich gleich per Google umgeschaut. Aber es scheint hier kein komplett Packet zu geben mit USB Controller und Software?

Ich brauch keine Hammer Graphik, 'ne gute Physik Engine ist mir wichtiger. Sollten halt ein paar Modelle möglichst realitätsnah dabei sein.. und Böen und Wind..

Was meint ihr? Easyfly oder Phönix?

Danke,
Beste Grüsse,
Norbert
 

BZFrank

User
Phönix.

tat aber bei mir nur mit der L/S Verbindung, die "USB" Anlage mag er nicht. Das war aber mit V1.x noch.

Grüße

Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten