Wahl der Aktivensprecher F3K im DAeC

Liebe F3K-Piloten,

der DAeC ruft turnusgemäß zur Wahl des Aktivensprechers der Klasse F3K auf. Den Zeitplan der Onlinewahl findet ihr auf der Website des DAeC:


Wir freuen uns auf große Wahlbeteiligung.

Für den Vorstand der Bundeskommission Modellflug
Stephan Rätsch
Gesamtaktivensprecher
 
Wahl des Aktivensprechers F3K

Die Abstimmung kann nun beginnen.

Andrè Walkenhorst steht als alleiniger Kandidat zur Wahl bereit und kann jetzt von Euch unter folgender E-Mail-Adresse gewählt werden: stephan.raetsch@daec-modellflugsport.de.

Die Wahl läuft, wie bereits angegeben bis einschließlich Freitag den 17.12.2021.

Wahlberechtigt sind alle aktiven Piloten, die an einem DAeC-Ranglistenwettbewerb 2019-2021 teilgenommen haben.

Ich hoffe auf eine rege Wahlbeteiligung!


Stephan Rätsch
Gesamtaktivensprecher der Bundeskommission Modellflug im DAeC
 
Update 18.12.2021

Die Wahl des Aktivensprechers F3K wurde zum 17.12.2021 abgeschlossen.

Es hatten sich 15 Aktive an der Wahl beteiligt, alle Stimmen waren gültig, es gab keine Enthaltungen.

André Walkenhorst wurde einstimmig zum neuen Aktivensprecher F3K gewählt.

Vom Vorstand der Bundeskommission Modellflug einen herzlichen Glückwunsch an André und vielen Dank, dass er diese wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe übernimmt.

Zeitgleich möchte sich der Vorstand noch einmal herzlich bei Peer Schmidt bedanken der dieses Amt über lange Zeit inne hatte.

Wir wünschen André eine glückliche Hand in seiner neuen Aufgabe.

Stephan Rätsch
Gesamtaktivensprecher
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten