Virtual Freestyle Challenge 2009

josin

User
Hallo alle!

Ich möchte die "Virtual Freestyle Challenge 2009" (VFC 09): http://www.acro3d.com/VFC/vfc09EN.htm

351y4gy.jpg



Dieses innovative Wettbewerb hat das Ziel, die Förderung der RC Kunstflug rund um den Globus. Aufgrund des hohen Anteils von RC-Piloten, die fliegen mit RC-Simulatoren, ist dieser Wettbewerb eine gute Gelegenheit für sie, um gegen die Piloten aus der ganzen Welt verlassen, ohne ihren eigenen Haushalt führen.

Dieser Wettbewerb ist Fliegen ein 4 Minuten Freestyle Routine, ähnlich denen, die geflogen werden, in IMAC Freestyle Meisterschaften, aber mit einem RC-Simulator. Der Flug wird (erfasst) in den PC, und es wird an Acro3D Besatzung.

Freestyle-Flüge werden beurteilt und in Acro3D.com. Es ist offensichtlich, verschiedene Preise gestiftet von unseren Sponsoren wird für die drei besten Flüge der einzelnen Kategorien. Abgesehen davon, dass unterschiedliche Preise verlost werden, so dass jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit zu gewinnen, eine Art Preis.

Piloten aus jedem Land werden aufgefordert, daran teilzunehmen. Es gibt keine Teilnahmegebühr. Video-Einträge werden so lange akzeptiert, bis 31. März (jedoch ist es empfehlenswert, um das Verzeichnis ist so bald wie möglich).

2 Kategorien: Erweitert und in unbegrenzter Höhe.
Zugelassen Simulatoren: Realflight, Aerofly Pro Deluxe, Reflex, und Phoenix RC.

Im Moment gibt es rund 50 Piloten aus 9 verschiedenen Ländern: Pilot Liste -> http://www.acro3d.com/VFC/inscripcionesVFC09EN.htm
Hier haben Sie ein kleines Teaser-Video von dieser Veranstaltung: http://www.acro3d.com/VFC/VFC09-Trailer.wmv
Ich hoffe, Sie mögen es,
 

dl3fy

User
hallo hello y hola,
das finde ich eine prima Idee ... doch für mich kommt es nicht infrage, da ich einfach nicht gut genug fliege.

Doch ich hoffe, daß sich auch ein paar mehr Leute (auch aus dem deutschen Bereich) anmelden und mitmachen werden.
Zur Zeit haben sich sehr viele aus meinem Lebensbereich (Spanien) angemeldet.

Also schafft die Vorraussetzungen zur Aufnahme eines Video's und macht mit.

cu Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten