Trex 250 / Clone auf was muß ich achten? Flybares??

Hallo Gemeinde,

da wir jetzt ein kleines Grundstück haben, möchte ich es wieder probieren mit dem Heli Fliegen.
Vor 2 Jahren bin ich eine Saison mit ein Trex 450 rum geschwebt, auf dem Flugplatz hatte ich zu wenig Zeit für den Heli.

Der Neue soll für zu Hause sein u ab u an fürn Flugplatz.

Aber da ich nicht in der Materie stecke bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Auf was muß ich achten beim 250 rex? Gibt es mehrere Versionen? Am besten wenn es möglich ist gleich mit ein Link.

Oder was kann man mir denn noch empfehlen an Helis?
Wäre Flybarless eine Idee für mich?

Wenn wer was gutes gebrauchtes hat, kann er mir er gern anbieten.

Ach so ich will mich selbst damit zum Geburtstag beschenken der in einer Woche ist:)

Gruß u schöne Ostern noch
Torsten
 

bandito

User
T Rex 250

T Rex 250

Hallo

Ja, mehr als anbieten kann ich nicht. Bei gebrauchtem weiss man nie ob der abgestürzt ist und was eventuell dabei kaput gegangen ist.


Gruß
 
Hallo Bandito,

ich habe dir gerade wieder geantwortet.

Vielleicht kann mir ja noch wer Tipps geben wie oder was ich mir kaufen soll. Ob nun ein Rex mit oder ohne Flybarless oder von zb Walkera ein kleinen Heli?
Der Markt ist ja so verrückt Groß.

Gruß
Torsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten