Treffen der Graupner Classic Modelle in Neuwied am Rhein am 13. und 14.05.2023

Hallo.

Bei diesem Termin sind dann wohl die Fesselflieger ziemlich 'raus! Zur gleichen Zeit findet das 'Circle Dancer Treffen' in Hammersbach statt. Dieser Termin ist schon seit letztem Jahr bekannt.

Schade, wir hätten gerne Ultra Stunter, Mustang und Co. vorgeführt.

Schönen Gruß
Willi
 
Dann muss ich mich leider auch abmelden. Bin in der darauf folgenden Woche bereits bei den Days of Speed and Thunder in Rothenburg/Lausitz und der Retro Mitte und übers folgende Pfingstwochenende haben wir unsere eigenen Flugtage. Wenn ich da ein Wochenende vorher auch noch weg will, erschlägt mich die bessere meiner Hälften... Vielleicht hätte sie sogar Recht. Dennoch gutes Gelingen!

Gruß, Peter
 
Hallo.

Bei diesem Termin sind dann wohl die Fesselflieger ziemlich 'raus! Zur gleichen Zeit findet das 'Circle Dancer Treffen' in Hammersbach statt. Dieser Termin ist schon seit letztem Jahr bekannt.

Schade, wir hätten gerne Ultra Stunter, Mustang und Co. vorgeführt.

Schönen Gruß
Willi
Ich hatte die Info über dritte bekommen, dass sich die Fesselflieger bei mir melden wollten, ob sie zum Flugtag kommen. Leider ist das bisher nicht passiert.🤷‍♂️
 

Fliegerass1

User aktuell gesperrt
Schade, da bin ich auch raus. Nächstes Jahr versuche ich dann zu kommen.
Sorry.
Ich wünsche Euch schönes Wetter und gutes Gelingen.
 

GC

User
Habe noch einen Plan vom Taxi dem ersten und der SB13 gegen Porto abzugeben. Falls jemand noch schnell was bauen will.
 
2DCD77D3-CA37-4EC3-B5CE-69B77D638EF6.jpeg
 

Wingtip

User
Und schubs…..

So langsam Steigt die Vorfreude. Ist ja jetzt am nächsten Wochenende. Modelle hab ich schon soweit mal Vorbereitet.
Werde Samstag bei euch aufschlagen wenn noch Platz ist.
Voranmeldung habe ich ja jetzt keine gesehen . Richtig ?

Grüße Frank
 
Bin sehr traurig.Kann leider nur mit meiner Weihe 50 kommen da unsre Husky noch nen angeknacksten Flächenübergang hat.Ich hoffe das ich trotzdem in die Luft komme.
Dann bis zum Wochenende.
 
Hier mal ein paar Bilder zum Samstag.
 

Anhänge

  • IMG_1864.jpeg
    IMG_1864.jpeg
    770,3 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_1855.jpeg
    IMG_1855.jpeg
    422,3 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_1852.jpeg
    IMG_1852.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 165
  • IMG_1844.jpeg
    IMG_1844.jpeg
    827,5 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_1836.jpeg
    IMG_1836.jpeg
    741,6 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_1834.jpeg
    IMG_1834.jpeg
    757,9 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_1831.jpeg
    IMG_1831.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 176
  • IMG_1896.jpeg
    IMG_1896.jpeg
    487,5 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_1897.jpeg
    IMG_1897.jpeg
    337 KB · Aufrufe: 169
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten