Termine DMFV Motorkunstflug 2024

Hallo,
hier die Termine für die Jahresrunde im Motorkunstflug 2024:

1.TW Motorkunstflug

13.07.2024 - 14.07.2024
FMC Beckumer Feld; www.beckumer-feld.de


2.TW Motorkunstflug
17.08.2024 - 18.08.2024
FMK Braunschweig; www.fmk-braunschweig.de


3.TW Motorkunstflug
14.09.2024 - 15.09.2024
Fliegergruppe Hochtaunus e.V.; www.fliegergruppe-hochtaunus.de


Motorkunstflugseminar
Das Motorkunstflugseminar findet wieder im Juni statt. Der Veranstaltungsort und der Termin werden zeitnah bekanntgegeben.
 

Mawhy

User
Moin Strategen, Strateginnen und die, die noch am zweifeln sind....
Jupp, mich gibt´s noch. Melde mich mal, nachdem schon erste Fragen aufkamen, was mit mir los sei. Wäre zu ruhig um mich geworden.
Alles im Lot. Einfach mal wieder zu wenig Zeit, oder keine Lust , o. von beidem was.
Auch ich danke Michael und den Personen, die wieder Ihre Zeit geopfert haben, damit wir wieder Wettbewerbe
fliegen können und dürfen. 👍
Ich freu mich schon auf das kommende Jahr. Es wird nicht langweilig werden......... in jederlei Hinsicht..
Fast Euch allen wünsche ich einen guten Ausgang aus dem Jahr 23, und alles Gute für das Jahr 2024
Aber ausnahmslos allen wünsche ich gute Gesundheit..
Beim ,, rüberkommen,, ins neue Jahr übertreibt es ruhig ein wenig. ....ein wenig.. ;)💪👍
In diesem Sinne
Alles Gute und Grüße vom
Gm.
Mathias

PS: Termine der TW sind schon eingegeben, notiert und fest eingeplant
 
Frohe Ostern, wünsche ich allen.

Die genannten Termine sind noniert, möchte auch an dem einen oder anderen Wettbewerb teilnehmen und freue mich schon darauf.

Bis bald
Joseph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten