Tannenalm Juni 2016

Gast_39992

User gesperrt
Segler

Segler

Oh, ja. In der gleichen Zeit kommen wir zu dritt aus der Waiblinger Gegend.

Ist für mich Premiere. Bin sehr neugierig und voller Vorfreude.

Bis denne,
Stefan


Waren letztes Jahr zum ersten Mal und haben gleich für dieses Jahr wieder gebucht, ist wirklich eine klasse Location, ihr werdet es nicht bereuen, auch das Essen ist sehr, sehr lecker, kann euch die Haxen wärmstens empfehlen. Falls ihr einen bestellt, hoffe ihr seid keine Veggies :-), dann nehmt einen kleinen, das reicht locker :cool:
Luftraum ist genug vorhanden. Was bringt ihr denn so alle an Material mit?
Habe folgendes geplant (vorausgesetzt alles bleibt ganz bis dahin :D): Pace VX2, Satori, Viking 2 und Swift BA 3,25m

Gruß Dirk
 
@Marcus: Dass das nicht ganz ernst gemeint war, ist mir klar��

@Dirk: Die Frage was man mitnimmt ist immer spannend. Am liebsten alles��

Gruß
 

Falko Klein

Vereinsmitglied
Tannenalm

Tannenalm

Hallo zusammen,
wir waren letzte Woche auf der Tannenalm. Der Anbau ist noch nicht fertig, dafür aber die neue Terrasse an der Stirnseite der Hackschnitzelhalle und darunter einen neuen zusätzlichen Hangar für die Modelle.
Der obere Hang ist schneefrei nur auf der Zufahrtsstraße lag hier und da noch a bisserl Schnee.
Ich wünsche euch allen viel Spaß bei Helmut und ganz wenig Bruch:cool:

Gruß Falko
 

Mystic

User
Moin
Ich werde in der 26 kW zum ersten Mal da sein, ich bin mal gespannt was mich da so erwartet .

Gruss Hans-Jörg
 

Hägar

User
Was bringt ihr denn so alle an Material mit?

Hi Dirk, schöne Flotte hast Du da am Start.
Ich selbst werde einen Birdy-DS, einen NAN-Insider und eine Needle100DSL dabei haben, vielleicht noch eine 4m-Foka. Was die beiden anderen schließlich aus dem Keller klauben werden, müssen wir mal abwarten. Allerdings wird wahrscheinlich ein Überraschungsknaller (Erstflug) dabei sein, den ich aber nicht verraten darf.

Auf bald,
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten