t-rex 550 od. 600

3cl

User
Hallo, ich suche einen Align t-rex in 550/600er Größe, möglichst für 6s Auslegung.
Bitte Angebote mit Angaben zur Ausstattung und Preisvorstellung, Evtl Bild.
Flugfertig oder vgl. Zustand.
Danke vorab und viele Grüße
Thomas
 

GW_Heli

User
Hallo Thomas, hätte hier eine T Rex 600 Proframe Mechanik incl. Landegestell, Servos und Microbast.
Diese ist zur Zeit zerlegt. Preis inc. Porto 280 €
Bei Interesse kurze Info.
 

Anhänge

  • IMG_1020.JPG
    IMG_1020.JPG
    397,2 KB · Aufrufe: 25
Hallo Thomas. Habe noch eine neue 550X Mechanik und einen fertigen Trex 550X Könnte dir auch noch einen aufbauen, da ich noch viele Teile habe. Das beste wäre, wenn wir mal telefonieren. Gruß Reiner
 
Hallo, ich kann dir einen 550X komplett Flugfertig mit Futaba Empfänger und 6S Akku. Geht auch ohne Empfänger. Verbaut ist alles Orginal plus Axon Fbl.
Abholung in Wetzlar, kein Versand .
Bei Intresse einfach mal melden.
Gruß Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten