Georg Funk
Vereinsmitglied
Hallo
Ich hab einen Stinger 35ccm RE mit KPO Dämpfer. Angegeben ist der Motor mit 19x10 - 20x10
Aktuell hab ich eine Super Nylon 22x8 drauf und die dreht er am Boden mit 7000, in der Luft legt er auf bis zu 8200 zu (im Horizontalflug). Hab jetzt mal eine 22x10 bestellt, mal sehen was passiert. Bin vom Druchmesser her an der Grenze, viel schneller sollte das ganze auch nicht mehr werden also viel mehr Steigung ist auch nicht.
Eine 22x10 ist ja normalerweise für den DLE55 (Quelle SEP Luftschrauben), hat mein KPO soviel Mehrleistung oder drehen die SuperNylon einfach höher und wenn ich z.B. eine 22x10 SEP bestelle würgt die mir den 35 er dann ab?
Ich hab einen Stinger 35ccm RE mit KPO Dämpfer. Angegeben ist der Motor mit 19x10 - 20x10
Aktuell hab ich eine Super Nylon 22x8 drauf und die dreht er am Boden mit 7000, in der Luft legt er auf bis zu 8200 zu (im Horizontalflug). Hab jetzt mal eine 22x10 bestellt, mal sehen was passiert. Bin vom Druchmesser her an der Grenze, viel schneller sollte das ganze auch nicht mehr werden also viel mehr Steigung ist auch nicht.
Eine 22x10 ist ja normalerweise für den DLE55 (Quelle SEP Luftschrauben), hat mein KPO soviel Mehrleistung oder drehen die SuperNylon einfach höher und wenn ich z.B. eine 22x10 SEP bestelle würgt die mir den 35 er dann ab?