"Super Launch" Workshop - Süd

Fotos :-)

Fotos :-)

Ohne langes Geschreibe einfach Fotos...

IMG_9057.jpg
IMG_9058.jpg
IMG_9060.jpg
IMG_9061.jpg
IMG_9063.jpg
IMG_9067.jpg
IMG_9071.jpg
IMG_9072.jpg
IMG_9073.jpg

So hats in meinem Auto ausgesehen...

IMG_9077.jpg


Vielen Dank an alle, war wieder total locker.
Danke auch an die Bitzer, die Ihren Platz zur verfügung gestellt haben.

Grüße aus Landshut
 

sam

User
Hi,

ich möchte auch nochmal Danke sagen an alle Teilnehmer - vor allem die wo einen so langen Weg auf sich genommen haben.
Leider hatten wir doch ziemlich viel Wind. Aber Spass hat es trotzdem gemacht.

Ich hoffe alle sind beim nächsten mal wieder mit dabei ...

Grüße
Marc

PS: wenigstens hat der Kuchen geschmeckt ...
PS2: Aluschalen-Griller .. oder wie war das ?? :D
 

Peer

User
Sah gut aus, Eure Veranstaltung !

Dem Vorwurf des "Mädchengrillverein!" seid ihr gerade noch so entkommen,
ich habe keine Salatschale auf dem Tisch gesehen.....:)

Aber warum jemand Aluschalen vor dem Essen grillt, weiß ich auch nicht,
die sind roh doch viel leckerer ! :D

Peer
 

sam

User
Hi

ja Peer ... ein Reissalat hab ich gesehen - das kann man durchgehen lassen und ich wurde von Michi noch zu einer Cocktailtomate gezwungen - aber sonst waren wir richtig "männlich" unterwergs ;)
 
Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr wieder die Möglichkeit in Bitz einen kleinen Workshop zu machen...


Wann: 4.6.2016 ab 10:00Uhr

Wo: MFF Bitz - 72475 Bitz

Versorgung: selbst mitbringen - Grill ist da

Mitbringen: Versicherungsnachweis sonst kein Start!

Anmeldung: keine notwendig

Bei Fragen einfach melden...

ich hoffe es kommen einige


Gruß
Niko
 

sam

User
Hallo Niko,

finde ich toll das du dieses Jahr übernimmst. Da ich beschlossen habe mich nur um den F5J Wettbewerb zu kümmern.
Wenn ich am 4.6. Zeit habe, werde ich natürlich auf eine Bratwurst kommen :D :D

Viel Erfolg und hoffen wir dass viele kommen.

Gruss
marc
 
Hallo Marc, danke für deinen Zuspruch, ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit es ist so ein Wettbewerb zu organisieren und auszutragen vielen dank an dich für die Organisation des Wettbewerbs.
Gruß Niko
 
Hallo alleseits.

Ich werde mir als DLG-Frischling diesen Tag mal im kalender vermerken. Hört sich echt an als ich da mal vorbei schauen sollte 😉

Grüße Jermaine
 

viper84

User gesperrt
Ich hoffe es passt zeitlich rein :)
Dann komm ich vorbei.
Hab letzte Woche meinen Chili Race fertig bekommen...

Lg Daniel
 

sam

User
Hi,

ich bin leider auf einem anderen Termin - wünsche euch viel Spass !

Gruss
Marc
 

Usti

User
Muss leider für dieses Jahr absagen

Muss leider für dieses Jahr absagen

Hallo Niko,

leider muss ich dieses Jahr wegen familiären
Verpflichtungen absagen. Schade.

Ich wünsche euch allen, dass das Wetter sich noch zum Besten wendet.
Sieht aktuell gar nicht so schlecht aus.

Grüße

Gerd
 
Wetter...

Wetter...

Da die Wettervorhersage leider immer noch nicht so toll ist, stell ich nun die Frage, ob der Workshop statfinden soll oder ob wir ihn abgesagen/verschieben sollen.
Gruß Niko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten