Super Launch Workshop Nord 2014

moin moin also ich bin auch dabei
und evtl. überzeug ich noch meine jugend ^^

bis dahin michael boldt
 

Peer

User
Update Liste:

1. Sebastian (Co-Trainer)
2. Jan
3. Timo
4. Barney
5. Matthias
6. Frank
7. Chris
8. Jonathan
9. Henk (Trainer)
10. Felix
11. Andreas
12. Gerd
13. Christian
14. Jessica (schön, dass es klappt!)
15. Roman
16. Ludger
17. Jan
18. Deta (Trainer)
19. Jens
20. Olli
21. Matthias
22. Sven
23. Peter
24. Frank
25. Patrick
26. Thomas
27. Rafael
28. Marco
29. Kalla
30. Jochen
31. Jonas
32. Michael
XX. Henk-Gang 1
XX. Henk-Gang 2
XX. Henk-Gang 3


nur weiter so :D
 
Der Olli (Oliver Lüning) will auch endlich mal richtig schleudern lernen und kommt gerne zusammen mit Jens Koller aus dem Norden. :):cool:
 

Peer

User
Update Liste:

1. Sebastian (Co-Trainer)
2. Jan
3. Timo
4. Barney
5. Matthias
6. Frank
7. Chris
8. Jonathan
9. Henk (Trainer)
10. Felix
11. Andreas
12. Gerd
13. Christian
14. Jessica (schön, dass es klappt!)
15. Roman
16. Ludger
17. Jan
18. Deta (Trainer)
19. Jens
20. Olli
21. Matthias
22. Sven
23. Peter
24. Frank
25. Patrick
26. Thomas
27. Rafael
28. Marco
29. Kalla
30. Jochen
31. Jonas
32. Michael
33. Felix
34. Olli
35. Jens

Grillwaren und Getränke sind am Start, wurde mir von der Minimoa-Truppe gemeldet.
Kann also losgehen !

Bis Samstag.....
Peer
 
Ich (#13) muss leider leider auch absagen.
Wünsche allen Teilnehmern allerbestes Thermikwetter, viel Spaß und am Ende des Tages konstante 60m!

Viele Grüße
Christian
 
Das Wetter sieht ja nicht gerade toll aus... :mad:
Peer, sieh zu das Du das schnell noch änderst!
 

Ihoid

User
Danke

Danke

Hallo zusammen,

mir hat der Workshop viel Spass gemacht und ich hab auch was gelernt.:cool:

Danke an die Organisatoren und Trainer. :)

Danke auch den Kollegen der Minimoa für die gute Betreuung.

Gruß
Ludger
 
Dem kann ich mich nur anschließen! Super Veranstaltung, super Leute und ne leckere Wurst! :D

Besonderer Dank an Peer für den "Tanzkurs" zu Beginn und Deta für die hilfreichen Tipps als Coach. Hat mir wirklich geholfen und jetzt geht es daran die Kraft in die Würfe zu bekommen. Vielen Dank!

Einen herzlichen Dank natürlich auch an das Minimoa Team die uns den Platz zur Verfügung gestellt haben. Wirklich ein toller Platz und selbst bei den heutigen Wetterverhältnissen "ging" hier und da was. Tollen Platz habt ihr da! :)
 
Danke

Danke

Dem kann ich mich nur anschließen.............!!!!

Danke an die Veranstalter, danke an die Trainer, danke für die Location...

Wer war nur noch der nette Kollege mit der CNC Fräse ?
(F3K Halterung)

Leider kann ich nächsten Samstag nicht am Wettbewerb teilnehmen.


Viel Erfolg und gute Bedingungen.

Danke Euch allen.
Jens
 
Danke PeterLustich, meine Worte wären sicher die selben geworden! ;)
Ich schließe mich Dir voll und ganz an!

War nahezu alles perfekt!

Beste Grüße

Christian (Kalla)


Ps.: Wenn DETA noch n bissl übt, wirft er bald auch so hoch wie ich ;)
 

felixm

User
Moin Peer, Henk und all die anderen Trainer und mitwirkende Minimoa-Jungs,

war wirklich eine echt gelungene runde Sache bei und mit Euch, dafür BESTEN DANK an alle Mitwirkenden!!

Werde versuchen, bis zum nächsten Mal meine Lässig-Punkte gegen adäquate hohe Armhaltung und gute Wurfhöhen zu tauschen ... ;-)
Hat richtig Spass gemacht mit Euch.

Netten Gruß
Felix
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten