Suche M-G2 Graupner Hott Modul 33302

MikeOS

User
Hallo, ich suche das Graupner Hott Modul M-G2 für den Sender MX22 oder MX24 best. Nr. 33302.
Zur Not auch eingebaut im Sender. Bitte alles Anbieten. Schöne Grüße Mike
 
Hallo Mike, habe hier ein neues original verpacktes liegen. Hatte ich vor langer Zeit neu gekauft aber nie verbaut.
Die passende Smart-Box 33700 neu hätte ich auch noch.
Gruß Peter
 

MikeOS

User
Hallo Mike, habe hier ein neues original verpacktes liegen. Hatte ich vor langer Zeit neu gekauft aber nie verbaut.
Die passende Smart-Box 33700 neu hätte ich auch noch.
Gruß Peter
Guten Morgen Peter, die Smart Box benötige ich nicht, die habe ich. Aber an das Modul habe ich Interesse 👌 was möchtest du dafür haben?
Grüße Mike
 
Hallo Mike,
ich hätte gerne 120 Euro, die sind ja leider nicht mehr zu bekommen. Ich habe noch eine Mc 24 35 Mhz in Betrieb sonst rüste ich diese evtl. um .
Gruß Peter
 

MikeOS

User
Hallo Mike,
ich hätte gerne 120 Euro, die sind ja leider nicht mehr zu bekommen. Ich habe noch eine Mc 24 35 Mhz in Betrieb sonst rüste ich diese evtl. um .
Gruß Peter
Hallo Peter, das Modul hat neu um die 90 Euro gekostet. Bei eBay stand eins auch um die 90 Euro drin, da war ich bloß zu langsam. Eigentlich wollte ich inklusive Versand nicht mehr wie 100 Euro ausgeben. Sonst ist es ja bald interessanter einen neueren Sender zu kaufen. 🤔
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten