Suche Ladegerät

Hey zusammen,
Ich habe jetzt eine weile im Netz und hier im Forum geschaut was so für Ladegeräte empfohlen werden allerdings blicke ich nicht wirklich durch.
Ich fange gerade mit dem RC Flugzeug Hobby an und habe bis jetzt einen
5000 mAh 2s Li-Ion Akku für die Radiomaster TX16S, 3x 280 mAH 2s LiPo für mein Einsteiger Flieger und ein 1300 mAH 3s LiPo

Preis ca. 100€ kann auch etwas drüber liegen.
 
So eines wäre auch meine Empfehlung ( hab ein vergleichbares ). Vorteile: Ein Gerät für zuhause und unterwegs, weil 220 V und Niederspannung ( momentan reicht Dir 12 Volt Autobatterie). Ein System, EIne Bedienung. Einmal lesen. Anschlussmöglichkeit von 2 Akkus ist auch lange ausreichend.
 
vielen dank für die vorschläge, K1 sieht schonmal gut aus.
Hab gesehen das der K2 nur minimal teurer ist, lohnt sich das eher oder sollte ich den K1 nehmen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten